Extremes Aufhellen des Warzenhofs,normal?

shary88shary88

24

bearbeitet 9. 07. 2009, 20:36 in Stillen
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig....ich finde einfach im Internet nichts zu diesem Thema....und zwar war meine Brustwarze und Wazrenhof zwar noch nie extrem dunkel, aber während der Schwangerschaft wurden sie doch schon ziemlich dunkel fand ich....nun sind sie mit der Zeit (stille nun schon 9 Monate) sehr hell geworden, sie haben so gut wie die selbe Farbe wie die restliche Haut....ist das normal? Haben das vielleichte inige schon bei sich entdeckt? Nicht das mich das nun großartig stört oder so, aber ich frag mich nur ob das normal ist, das meine Tochter mir sozusagen die Farbe entzieht :roll: :hmmmm: :biggrin:

LG Jana mit Nelia(*31.10.08)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, ich hab ja leider nicht gestillt, sondern nur gepumpt und bei mir war das auch so! Ein schmaler dunkler Rand aussen rum und in der Mitte ganz hell. Ich dachte, das wäre immer so, ist es aber wohl offensichtlich nicht? Ich fand eigentlich, dass es ganz schön aussah - irgendwie apart :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es ist zumindest sehr oft so. Sie wirken irgendwie blutleer :cool: .
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei mir war das immer nach dem stillen so. da haben die warzen auch so ausgesehen. so wie marlies schon sagt - ausgesaugt ;-) .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum