habe ich doch gerade entdeckt, dass es eine Nr. vier bei Leanders_Mama geben wird.
Alles Gute für die Kugelzeit und hoffentlich wird es jetzt nach drei Jungs auch mal ein Mädchen, sonst kriegt AN Jungsüberschuss :biggrin:
Dankeschön Iris! Ach ja, ich habe ja irgendwie das Gefühl, dass es ein Mädchen ist. Weiss auch nicht, warum. Kann auch sein, dass ich es mir nur einbilde. Wenns noch ein vierter Junge wird, freu ich mich genauso. Bin ja auch schon erprobt mit Söhnen, mit Töchtern hab ich noch keine Erfahrung :biggrin: .
Mal sehen etwas Zeit haben wir ja noch, obwohl mich alle jetzt shcon wahnsinnig machen. Bis jetzt ist noch nichts vorbereitet... damit beginne ich dann im Dezember. Uns gehts eigentlich ganz gut, mal von den ueblichen Schwangerschaftsgebrechen, abgesehen.
Na das hat ja auch gar nichts zu bedeuten, dass man Zwillinge nicht fast bis zum Schluß austragen kann.
Wir hatten in unserer Mutter-Kind-Turngruppe auch eine Mama, die hatte jetzt als drittes Zwillinge bekommen, die hatte sie aber mühelos bis zur 38. Woche ausgetragen, ohne dass sie vorher ständig liegen musste oder so.
Also ich würde mich jetzt da auch nicht verrückt machen lassen. :troest:
Na das hat ja auch gar nichts zu bedeuten, dass man Zwillinge nicht fast bis zum Schluß austragen kann.
Wir hatten in unserer Mutter-Kind-Turngruppe auch eine Mama, die hatte jetzt als drittes Zwillinge bekommen, die hatte sie aber mühelos bis zur 38. Woche ausgetragen, ohne dass sie vorher ständig liegen musste oder so.
Das kann ich 2x bestätigen! Meine Mutter hatte meine Brüder bis zur 35.Woche ausgetragen und meine langjährige Brieffreundin 38.Woche. Sie kamen sogar mit einem super Gewicht zur Welt, sprich 3 000 g !
Ja hatte ich aber erst später gesehen. Und den hier hatte ich gesucht, weil ich ja wußte, dass er existiert.
Naja und nochmal oben rein schreiben wollte ich dann auch nicht.
Oh hey, herzlichen Glückwunsch, das ist ja ne tolle Nachricht! So schnell hätte ich gar nicht damit gerechnet, dass sich bei euch Nummer Drei auf den Weg macht. Toll, ich geh jetzt direkt mal in deiner Signatur gucken, da stehts ja bestimmt genau drin.
Mein Mann hat sich schon Anfang des Sommers entschieden (ich wollte ja eh), und jetzt hat es geklappt ... bin aber noch ganz am Anfang, 5. Woche ... die Kinder wissen noch nichts, da möchte ich zumindest warten, bis ich bei der FÄ war und das Herz schlagen gesehen habe (habe vor, so in der 7./8. Woche zu gehen) ... bisher haben wir's noch keinem gesagt!
Mir geht's sehr gut - müde, aber ansonsten nichts - meinetwegen brauchen auch gar keine Beschwerden (bis auf Dehnungsziehen, das ist da) zu kommen ;-)
Hab' ja schon an anderer Stelle geschrieben, aber hier nochmal "offiziell":
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe schon eine Weile neugierig auf Deine Signatur geschielt... ;-)
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch :happy273:
Ist schon in die Tabelle für die Geschichte eingetragen ;-) , denn bis Weihnachten wissen es die 2 Großen Geschiwister ja sicher schon ;-)
Danke Euch allen! :-)
Irgendwie hab ich jetzt, bei der 3. SS viel mehr Angst vor einer Fehlgeburt als bei den ersten beiden ... vielleicht, weil ich nach 2 gesunden SS denke, dass es rein statistisch ziemlich wahrscheinlich wäre ... aber bisher ist alles super, und ich freu mich :-)
Ich hoffe, dass alles gut und so verläuft, wie du es dir wünschst und die Ängste bald weniger werden. :tröst:
Ein gewisse Angst ist wohl ganz normal, zumindestens hatte ich die von Anfang an.
HERZLICHEN Glückwunsch :happy273: :happy273: ! Da hast Du ja Deinen Mann schneller als erwartet von Nr. 3 überzeugen können, oder? Na, kein Wunder bei 2 so gelungenen Exemplaren ;-)
Danke! :-)
Eigentlich brauchte es gar keine Überzeugungsarbeit mehr ;-) ... er kam von sich aus im Frühjahr drauf, dass er eine Nr. 3 möchte ... ich musste ihn dann eher noch überzeugen, bis Sommer zu warten mit dem Üben ;-)
Für Snoopy82 alles Gute zur Geburt von Jasmin. Hatte ich gerade vorher in der Signatur entdeckt. Heute Morgen hatte ich noch gedacht, müßte bald soweit sein. :happy273:
Dabei war es ja schon soweit.
Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit und eine schöne Kennenlernzeit.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
2,619
Alles Gute für die Kugelzeit und hoffentlich wird es jetzt nach drei Jungs auch mal ein Mädchen, sonst kriegt AN Jungsüberschuss :biggrin:
2,503
LG
Kathrin
2,619
2,444
2,721
2,619
2,619
515
Mal sehen etwas Zeit haben wir ja noch, obwohl mich alle jetzt shcon wahnsinnig machen. Bis jetzt ist noch nichts vorbereitet... damit beginne ich dann im Dezember. Uns gehts eigentlich ganz gut, mal von den ueblichen Schwangerschaftsgebrechen, abgesehen.
Liebe Gruesse Umm Nuza
2,619
5,435
Das kann ich 2x bestätigen! Meine Mutter hatte meine Brüder bis zur 35.Woche ausgetragen und meine langjährige Brieffreundin 38.Woche. Sie kamen sogar mit einem super Gewicht zur Welt, sprich 3 000 g !
2,619
Wann soll es denn soweit seni?
20,547
2,619
Naja und nochmal oben rein schreiben wollte ich dann auch nicht.
2,619
Alles Gute für die SS und eine schöne Kugelzeit. :happy273:
7,740
59,500
Gehts Dir gut? Wissen Deine Kids es schon?
2,615
Hey! Snoopys Nr. 3! Wie schön! Freue mich sehr für euch, alles alles gute für eine wunderbar kugelige Zeit!
59,500
7,740
Mein Mann hat sich schon Anfang des Sommers entschieden (ich wollte ja eh), und jetzt hat es geklappt ... bin aber noch ganz am Anfang, 5. Woche ... die Kinder wissen noch nichts, da möchte ich zumindest warten, bis ich bei der FÄ war und das Herz schlagen gesehen habe (habe vor, so in der 7./8. Woche zu gehen) ... bisher haben wir's noch keinem gesagt!
Mir geht's sehr gut - müde, aber ansonsten nichts - meinetwegen brauchen auch gar keine Beschwerden (bis auf Dehnungsziehen, das ist da) zu kommen ;-)
4,111
3,507
8,312
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe schon eine Weile neugierig auf Deine Signatur geschielt... ;-)
4,287
1,079
1,756
59,500
Ist schon in die Tabelle für die Geschichte eingetragen ;-) , denn bis Weihnachten wissen es die 2 Großen Geschiwister ja sicher schon ;-)
5,435
1,284
5,192
5,464
7,740
Irgendwie hab ich jetzt, bei der 3. SS viel mehr Angst vor einer Fehlgeburt als bei den ersten beiden ... vielleicht, weil ich nach 2 gesunden SS denke, dass es rein statistisch ziemlich wahrscheinlich wäre ... aber bisher ist alles super, und ich freu mich :-)
1,756
Ein gewisse Angst ist wohl ganz normal, zumindestens hatte ich die von Anfang an.
25,096
903
10,947
1,742
1,783
59,500
7,740
Eigentlich brauchte es gar keine Überzeugungsarbeit mehr ;-) ... er kam von sich aus im Frühjahr drauf, dass er eine Nr. 3 möchte ... ich musste ihn dann eher noch überzeugen, bis Sommer zu warten mit dem Üben ;-)
2,619
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit. :happy273:
5,435
danke schön :sunny:
2,619
Alles Gute für die Kugelzeit und Armana hat auch was vor im Nov. 11, geh mal gucken, die hat schon einen Thread gemacht.
1,196
2,619
Dabei war es ja schon soweit.
Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit und eine schöne Kennenlernzeit.
59,500
ALLES GUTE ZUR GEBURT DER KLEINEN JASMIN!!! :happy273:
:geb37: :baby125: :geb37: :baby125:
10,947
7,471
38,644
:happy273: :baby52:
1,977
Nochmal herzliche Glückwünsche für die ganze Familie! :happy273: