Kugelglückwunschthread

2»

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für Eure Glückwünsche!!! :-):-):-)

Hier ist es momentan eigentlich noch recht entspannt mit 3 Kindern, weil Jasmin mehr oder weniger den ganzen Tag schläft ;-) ... aber ich warte quasi täglich drauf, dass sich das ändert - das ist sicher die Ruhe vor dem Sturm!

Die nächsten Tage werde ich mal gucken, dass ich auch einen Geburtsbericht geschrieben kriege ... allzu lang wird er allerdings nicht, es ging recht zügig alles ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Snoopy82 schrieb:
    Die nächsten Tage werde ich mal gucken, dass ich auch einen Geburtsbericht geschrieben kriege ... allzu lang wird er allerdings nicht, es ging recht zügig alles ;-)
    Das freut mich! :sunny: Dann geh ich mal stöbern, sobald ich etwas Zeit habe... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich habe es gerade gesehen - bei lamere hat sich ein Purzelchen in die Signatur geschlichen... ;-)

GRATULIERE DIR! :happy273: Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! :sunny:
  • lamerelamere

4,111

:grin: Danke!!!
  • Iris3105Iris3105

2,619

Alles Gute zum Purzelchen Lamere.
    Schöne Kugelzeit und nicht zuviel Übelkeit.
  • LilyLily

524

Liebe lamere,
    es tut mir sehr leid, dass ihr nun auch ein Sternchen habt. Viel Kraft für euch, das zu begreifen und verarbeiten!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh nein!!! Liebe lamere, das tut mir ja sooo unendlich leid :sad:
    Ich wünsche Euch viel viel Kraft! :tröst:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Wie nah Glück und Leid doch beisammen liegt. Eben dachte ich noch, schön, es hat mit einer 2. SS geklappt und heute lese ich, dass Euch Purzelchen schon wieder verlassen hat.
    Das tut mir leid. Ich schicke Euch ganz viel Kraft, das zu verarbeiten.
    :tröst:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Also doch nochmal herzlichen Glückwunsch Lamere und ab jetzt eine unbeschwerte Kugelzeit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum