Mondscheins Vorstellung :)

bearbeitet 9. 07. 2009, 21:43 in Kurzvorstellungen
Hallo,

Mein Name ist Vanessa und ich bin 18 Jahre alt, verheiratet und im 4 Monat schwanger.
Das Forum wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich hoffe das ich hier viel lernen kann, da ich noch einige offenen Fragen habe.
Ich freue mich hier zu sein und wünsche uns eine schöne Zeit

Mit lieben Grüßen Vanessa

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Vanessa :grin:
    Herzlich willkommen bei uns im Forum und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :laola01:
    Ich denke doch das wir dir bei den offenen Fragen helfen können.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Vanessa,

HERZLICH Willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft :grin: ! Schön, mal eine richtig junge Mutter :grin::grin: Wenn Dein Kind mal 18 ist, bist Du so alt wie ich bei der Geburt meines 2jährigen Sohnes. Wahnsinn..!
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Schreiben und lesen. Achja und herzliche Glückwünsche zur SS :igual:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Herzlich Willkommen hier bei uns Vanessa! Ich wünsch dir auch eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft! :grin: :fantasy05:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum