Hallo,
so habe da mal ne Frage und zwar hat meine FA mir VitaminTabletten von Aldi gegeben die ich mir holen solte, die habe ich auch genommen aber nicht vertragen. Welche könnt ihr mir den jetzt empfehlen weil die sind ja sehr wichtig sagt der Arzt immer, stimmt das?
Ich esse jeden morgens 10 Datteln reicht das nicht aus, den in der Dattel ist doch alles drin was man braucht.
Danke im Voraus
Liebe Grüße Mondschein
Kommentare
2,503
Und ausserdem hab ich erst kürzlich wieder gelesen, dass diese Billig-Brausevitamine sowieso nichts bringen. Also ich finde es schon seltsam, dass ein Arzt behauptet, Discounter-Vitamintabletten seien wichtig für Schwangere. Das ist in meinen Augen so totaler Quatsch.
Aber du solltest schon darauf achten, dass du dich vitaminreich ernährst wie gesagt. Wegen den Datteln, dazu kann ich so jetzt nichts sagen. Isst du denn sonst kein Obst /Gemüse? Das wäre schon sehr wichtig. Und viel trinken, am besten Mineralwasser und / oder Tee.
LG
Kathrin
20,547
Zu empfehlen ist auch der SS-Tee. Der beugt viele Beschwerden vor. Wenn du den in einer Apotheke vor Ort mischen läßt erkundige dich vorher nach den Preisen. Die sind sehr unterschiedlich
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/teemischungen/schwangerschaftstee.html