Bei uns gibts heut auch Steaks, allerdings lassen wir uns in einem super-duper-tollen Steakrestaurant damit verwöhnen. Hmmmm! Jammijammi! Ich freu mich schon total auf heut abend! :razz:
Leider kann ich mein Lieblingsgericht wegen dem Bauchkrümel nicht essen, da es ein medium gebratenes Rinderfilet wäre (Toxoplasmose läßt grüßen ;-) ), aber egal! Es gibt dort auch viele andere leckere Sachen und ein tolles Salatbuffet.
ich wollt mich grad inspirieren lassen, aber so richtig sagt mir weder Steak noch Linsen zu. Da wir nachher auch noch auf den Spieli wollen und dann keine Zeit zum kochen sein wird, kehren wir auf dem Rückweg warscheinlich in einem Dönerimbiss ein und ich hol mir nen Halloumi und Tim einen Döner. ;-)
in salbei geschwnekte gnocchi mit hackfleisch-gemüse-sauce
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,173
Leider kann ich mein Lieblingsgericht wegen dem Bauchkrümel nicht essen, da es ein medium gebratenes Rinderfilet wäre (Toxoplasmose läßt grüßen ;-) ), aber egal! Es gibt dort auch viele andere leckere Sachen und ein tolles Salatbuffet.
1,919
5,192
7,364
8,312
11,944
467
Gruß Steffi
4,287
59,500
10,947