Hallo,
vor zwei Wochen bin ich noch durch die Berge gewandert, seit zwei Tagen komme ich kaum noch von der Küche ins Wohnzimmer...
Der gesamte Schambereich schmerzt, incl. Damm und der Hämorriden, die mir aus der ersten Schwangerschaft geblieben sind aber nie Beschwerden verursacht haben bisher.... ich trau mich kaum auf die Toilette, da ich Angst vor Stuhlgang habe - es tut ja so schon so weh...
Was kann das sein? Es fühlt sich alles geschwollen an. Als hätte ich gerade entbunden quasi...
Bin heute bei 34+5, Baby drückt schon ein bißchen nach unten aber es gibt nichts, was auf eine bevorstehende Geburt hinweist.
Danke!
Kommentare
38,644
138
"es" hat sich heute als Abszess in der Scheide herausgestellt.
Nachdem ich nachmittags mit grünem, dünnflüssigen Ausfluss aufgewacht, sind wir ins Krankenhaus gefahren (ich hatte Angst, es könnte Fruchtwasser sein)
Die Schmerzen beim Gehen waren da schon weg....
Tja, der Abstrich hat dann ergeben das es kein Blasensprung ist, also aus dem Kreißsaal noch mal in die Ambulanz zum Arzt.
Und die (sehr nette, ruhige Ärztin, die auch alle Fragen beantwortet hat) fand dann den - am Nachmittag aufgegangenen - Abszess.
Nun soll ich ein Antzibiotikum nehmen, was ich blöd finde (habe seit bestimmt 20 Jahren keins mehr genommen....) aber naja, immerhin durfte ich Tabletten mitnehmen, erst sollte ich stationär bleiben zwecks intravenöser Zuführung.
Nächstes Mal ruf ich dann bei Schmerzen wohl doch eher meine Hebamme an oder geh zum Arzt *lach*
Danke Marlies für die Mühe, die ihr Euch immer gebt hier.
27,156
38,644
138
@Marlies
Ach, Du kannst nicht hellsehen? Das geht aber nicht *grins*
Merkt man irgendwie, wie erleichtert ich bin? *zwinker*
Alberne Grüße :-) und danke Klaudia
38,644