... kann ich denn im August mit Julika ins Stadion? :oops: Ich kann mich nicht erinnern bei meinen vorschwangerschaftlichen Stadionbesuchen je ein Baby gesehen zu haben ... :roll:
Meint ihr, das ist okay? Oder zu laut? Oder soll ichs einfach versuchen und gegebenenfalls gehen wenns sie sich nicht wohlfühlt? :oops:
Kommentare
4,287
4,111
Bondolino hab ich auch schon überlegt, die Frage ist allerdings einfach ob das nicht grundsätzlich zu viel Trubel ist ... :oops: (Die Großeltern haben sich angeboten, sie zu nehmen für diese Zeit - aber ich würd sie gern mitnehmen - weils ja unser beider Leidenschaft ist und sie lieber mal Fussball spielen soll als zu voltigieren... :biggrin: )
3,896
Und ob sie mal volitigieren mag oder Fussball spielen...das wird sie später mal alleine entscheiden. Glaube kaum, dass das einen Einfluss darauf hat, ob du sie jetzt mit ins Stadion nimmst.
4,111
Hm ... ist vielleicht auch richtig ... also mal was alleine zu machen mit Papa. :roll: Komm ich gar nicht mehr auf die Idee ... :oops:
20,547
3,896
2,444
Genieß die Zeit mit deinem Mann ;-)
4,111
10,947
3,896
4,111
1,922
Wir gehen auch regelmäßig zum Fußball und dann rückt eben Oma an und paßt auf.
Einmal hat Papa den Kurzen mit zu einem 4.Liga-Spiel hier umme Ecke mitgenommen und er hat so einen Schiß bekommen, als der Torjubel der 100 Zuschauer ausbrach... neee, da sollte man vernünftig sein und den Kleinen das ersparen. Man hat selber nichts davon und die Lütten auch nicht.
2,444
5,464
(wobei mir persönlich Voltigieren immer noch lieber wäre als Fußball *duckundrenn*)
521
Unsere Tochter darf erst mit ins Stadion wenn Papa lernt sich in seiner Wortwahl zu beherrschen oder wenn unsere Tochter mit 20 Jahren aus der Klosterschule kommt :biggrin:
Voltigieren würde ja noch gehen- mir graut es vor so Dingen wie Balett oder rhythmischer Sportgymnastik (am Besten mit Band oder Ball :roll: )
Später werden unsere Auswärtsspieltage mal auf dem Sofa zelebriert, mit all den Dingen, die es sonst so nicht gibt: Chips, Junkfood und Co. und richtig rumgelümmelt wird!
Wundert mich, dass so viele Stadiongängerinnen hier unterwegs sind!
4,111
@tanja: SIE ... nein, das soll sie nicht ... :biggrin:
@julla: :fies101: :fun11:
@simone: na aber Hallo!!! :biggrin: Welcher Verein? :roll:
1,922
Alles 1. Liga-Gucker hier, oder noch jemand mit 2. Liga-Verein? ;-)
7,740
Vielleicht waren meine Kinder auch immer extrem anspruchslos, aber egal wo ich mit ihnen war (im Stadion war ich nicht, aber bei anderen Gelegenheiten, wo auch mal mehr Trubel war), sie sind immer eingeschlafen, ohne dass sie irgendwelche Anzeichen zeigten, dass es ihnen zu viel würde ...
Ich würd mich jetzt natürlich nicht unbedingt mitten in den extremsten Fanblock stellen, aber ein Kompromiss wären ja z.B. Oberrangplätze - da ist man nicht so ganz mitten im Getümmel, aber eben trotzdem dabei ...
Spontan fallen mir 3 Leute aus meinem Bekanntenkreis, die schon als Babies mit ihren Eltern im Stadion waren (und heute auch FC-Fans sind - hat also nicht abgeschreckt ;-) )
25,096
30-70 000 Menschen beim Torjubel aufspringen das die Hängetribüne wippt. Selbst auf den Sitzplätzen wird es dann laut. Und die "echten" Fans würden sich doch niemals auf die Sitzplätze bzw die ruhigen Plätze begeben.
Ich muß sagen Fußball ist nur meine 2. Passion aber auch bei meiner ersten Passion dem Eishockey würde ich kein Baby mitnehmen ..und die Stadien sind kleiner.
521
@Hexchen: Ganz früher mal TSG Hoffenheim, damals waren die allerdings noch Regionalliga. Samstags ging man zum VfB und Sonntags traf man sich in Hoffenheim. Das war lange vor der Zeit, wo es Hoppenheim wurde und umbenannt wurde :flaming01: Von solchen Vereinen halte ich garnix! Das hat nix mit Neid oder so zu tun. Es kann nicht sein, dass man zu Beginn erzählt man setzt auf die eigene Jugend und kauft dann für zig Millionen ein!!! :fies101: