Jeans in 98 mit Gummizug?

tinattinat

11,944

bearbeitet 25. 10. 2009, 13:25 in Babyprodukte
Weiß jemand, wo es die gibt? Ich hab das Gefühl ab 98 gibts keine Gummizughosen mehr *nerv* Meine ist halt schmal, wir haben ständig ein Hosenproblem - entweder sind die lächerlich lang (und ich kann nicht nähen), oder oben viel zu weit.

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Greta ist ja auch ein Spargel. Ich habe welche von Sanetta oder von Mexx oder Esprit.
    Ja, die sind teurer, aber die passen dann auch.
    Von Sanetta gibt es welche komplett mit Gummizug (jedenfalls haben wir eine, aber die ist nicht aus der aktuellen Collection), die Jeans von Mexx oder Esprit sind superschmal geschnitten, also auch oben.
    Sitzen super. Kaufe ich aber immer 2nd Hand.
    Im Jako-o Katalog habe ich noch welche gefunden, aber noch nicht getestet.
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach cool. Sanetta habe ich noch gar nicht geguckt, ich dachte die haben nur Unterwäsche ;) Da schau ich mal, danke!
  • agripinaagripina

    963

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also wir haben ja nur Jungshosen, aber die von Esprit haben auch über 98 noch Gummizug mein ich. Ist bei den Mädels bestimmt genau so.

    LG

    Edit: da war jmd schon schneller ;-)
  • krabbeltierkrabbeltier

    3,047

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wir haben auch die teuren Markenhosen vom Mexx, s.Oliver und Esprit, die sitzen echt toll. Die kriegt man auch oft günstiger direkt da im online shop oder bei mytoys. Vom C&A kidsstore hatten wir auch welche mit Gummizug oder Band vorne zum enger machen, die sind nicht ganz so teuer. Die Firma Salt`n Pepper hat auch Gummi innen und nette Motive auf den Hosen :grin:. Family hat glaub ich auch welche aber da war ich ewig nicht mehr.
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na dann muss ich mal gucken, ob ich die günstiger kriege. Ich hab ja auch ganz gerne mal Markensachen, aber bei meinem Schmier- und Spielplatzmädel find ich 30 Euro für Kinderhosen echt albern... ;) Family kenn ich nicht, ist bestimmt so ein regionaler Laden? Ach oder meinst du Ernstings? Da hab ich schon geguckt, die hatten grade auch nichts.
  • krabbeltierkrabbeltier

    3,047

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    also ich habe noch nie mehr wie 20 € für eine Markenhose ausgegeben und für den Spielplatz gibts die von C&A ;-). Ich kaufe immer auf Vorrat wenn ich günstig die Markenhosen finde. Guck echt mal direkt bei denen im online shop die haben jetzt gerade SSV ;-). Dann noch nach einem Gutschein suchen für den Shop und oft hat man dann noch mehr gespart. Aber bei mir werden die von der Kleinen ja auch noch getragen da lohnt sich das ;-)

    Ja ich meine Ernstings, hab mir irgendwie angewöhnt nur family zu sagen :roll:
  • NanakiNanaki

    3,896

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    20 Euro für eine Hose? *umkipp*
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Kylian ist ja auch so ein Spargel und wir hatten oft das Problem, dass die Hosen oben zu weit sind, wenn sie in der Länge passen. H&M hat meist in allen Jeans an beiden Seiten Gummizug eingenäht, den man mit Knöpfen in der Weite regulieren kann, wie es bei manchen SS-Hosen auch ist. Ich finde das echt praktisch...
  • krabbeltierkrabbeltier

    3,047

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nanaki schrieb:
    20 Euro für eine Hose? *umkipp*

    ja und das ist noch echt günstig ;-)

    Ach, wenn du auch gebrauchte Sachen nimmst kriegst du diese Markenhosen oft beim großen Auktionshaus günstig. Hab da erst eine Jeans von Esprit für nur knapp 3 € bekommen, die sieht aus wie neu *freu* :biggrin:
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Markensachen kaufe ich meist auf Kinderbasaren auf Vorrat...
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Armana schrieb:
    Kylian ist ja auch so ein Spargel und wir hatten oft das Problem, dass die Hosen oben zu weit sind, wenn sie in der Länge passen. H&M hat meist in allen Jeans an beiden Seiten Gummizug eingenäht, den man mit Knöpfen in der Weite regulieren kann, wie es bei manchen SS-Hosen auch ist. Ich finde das echt praktisch...
    Das ist ja auch praktisch, das haben eigentlich fast alle Aldi-Jeans...ABER...
    bei Greta muss ich diese Gummis so eng ziehen, daß sie diesen zusammengezogenen Gummiknubbel auf den Hüftknochen sitzen hat. Das tut ihr weh und gibt rote Druckstellen. Deshalb müssen die Hosen von Anfang an enger sein.
    Ich kaufe Markensachen eigentlich immer 2nd Hand im Laden oder auf Basaren. Hach, bald ist hier der Winterbasar...ich freu mich schon...*gg*
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Habe gerade eben nochmal den Jako-o Katalog in die Hand genommen.
    Da gibt es auch eine Jeans mit Rundum-Gummi, Kostenpunkt 27.95€
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meine Freundin war vorhin hier und ihre Kinder hatten Jeans mit breitem Gummizugbündchen an und die waren von H und M. Sie sagt, die gibt es da in alles Größen und sie hat sie online bestellt.
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ah ja? Da schau ich nochmal. Bisher hab ich noch nichts gefunden.
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wir brauchen auch immer Gummizüge (Größe 110 mittlerweile) und kaufen überwiegend bei H&M und Esprit (da fahr ich immer nach Ratingen zum Lagerverkauf - mehr als 12-15 Euro geb ich für ne Hose nicht aus, eher weniger!) - auch von Ernstings hat Joelle welche mit Gummizug, und von Sanetta (da löste hier vor ein paar Monaten eine Frau ihr Lager auf und verkaufte zum halben Preis :grin: ). Bei den Sachen von Mexx und Zara, die wir von meiner Cousine oft kriegen, sind auch überwiegend Gummizüge drin.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bist Du eigentlich mittlerweile fündig geworden? Ich habe gerade bei Jako-o einen Gürtel bestellt, der heisst "Gürtel Clip.Ho" und den macht man an der Hose bzw. den Gürtelschlaufen so fest, dass es eigentlich ähnlich wie ein Gummizug ist. Kannst ja mal gucken. Praxistest kann ich Dir leider noch nicht geben, das Teil kam erst heute an..!
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nää... dafür hab ich noch mal Hosen in 92 gekauft und die passen. Also Oberteile müssen 98 sein, Hosen können noch 92 sein, das kommt auch auf die Marke an und den Schnitt. Das mit dem Gürtel klingt auch gut...
  • milchbartmilchbart

    2,721

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe besagten Gürtel für beide Kids und finde die sehr praktisch. V.a. für die Klogänger ist das praktisch weil sie dann nciht ständig eine Gürtel noch vor dem Pullern aufmachen müssen, den sie dann danach vergessen zuzumachen. Dank der Druckknöpfe bleibt der Gürtel auch hängen, stört nicht, ist praktisch.
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ganz hier in der Nähe (ca 3,5km entfernt) werden diese Gürtel in einem Laden angeboten. Bei Gelegenheit werde ich mit den Kids hinfahren und welche holen. Wie war das? knapp 11€/Stück? Das ist dann wohl gut investiert. Damit hat sich dann das Gürtel auf und zu fummeln erledigt.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Klingt ja total praktisch der Gürtel. Ich glaub, sowas brauch ich auch. Paolas Hosen rutschen ihr immer übern Hintern und die doofen Gummizugbünde, die innendrin sind, die muss man dann so elend eng stellen, dass es ihr wehtut.
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also so nen Clip.Ho in Gr. 74-86 habe ich hier. Wenn den einer haben will kan er den gegen Porto gerne haben (passt das überhaupt noch einem Eurer Kinder?). Ich fand den saumäßig unpraktisch und habe ihn nicht oft benutzt. Schickt mir ne PN.
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    supi schrieb:
    Also so nen Clip.Ho in Gr. 74-86 habe ich hier. Wenn den einer haben will kan er den gegen Porto gerne haben (passt das überhaupt noch einem Eurer Kinder?). Ich fand den saumäßig unpraktisch und habe ihn nicht oft benutzt. Schickt mir ne PN.
    Ist weg. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum