Huhu, ich stell die Frage gleich mal hier ein, ich weiß nicht wohin damit. :oops:
Auf der Packung steht im Akutfall alle 15min 8(!!!?) Kügelchen!? Erscheint mir bissl viel, kann ich auch weniger geben? Ich scheu mich ein wenig dem Kleinen im Akutfall 32 Globuli pro h einzuverleiben :idea: Warum müssen es ausgerechnet 8 sein???
LG Uta
Kommentare
38,644
Aber bei solchen Mitteln kommt es nicht unbedingt immer auf die Anzahl an. Eher auf die Verdünnungsreihe und die Häufigkeit.
622
38,644
622
38,644
622
Meine Große war da auch nicht so schlimm in dieser Zahnungs-Zeit und sie hat alle innerhalb des ersten Jahres bekommen :-) Die hinteren Backis, die dann später mit 2 (?) kamen, haben da dann wo sie größer viiiiel mehr Probleme gemacht.
Ich hoffe nur, er lässt sich mit den oberen noch ein wenig Zeit (wegen :hmmmm: ) Er kneift jetzt manchmal schon zu, wenn da erst Zähne sind :groggy: Unten geht ja, weil die Zunge drüber is (hoffe ich mal)
Ach mir fällt grad noch ein, darf ich ihm eigentlich Veilchenwurzel zum draufbeißen geben? Er "zerbeisst" mir ja die Beißringe schon fast :biggrin:
LG Uta
38,644
622
Und jetzt eben weinte und schluchzte im Schlaf vor sich hin :shock: hab ihn bissl gestreichelt, raus nehmen wollt ich ihn nicht, da er richtig fest schläft. Der arme kleine Knopf, sowas kenn ich ja gar nicht :oops:
38,644
622
622
dafür sind die Nächte wieder etwas ruhiger ;-)
27,156
622
In der Tageszeitung bei uns hab ich neulich was von Gurkenrädchen etc. gelesen, dass wäre wohl eher was für Größere, oder?
ImMo hätt ich da viel zu viel Schiss, dass er sich an einem Stück verschlucken könnte :oops:
27,156