Osanit

lena_2312lena_2312

622

bearbeitet 5. 08. 2009, 16:30 in Plauderecke
Huhu, ich stell die Frage gleich mal hier ein, ich weiß nicht wohin damit. :oops:
Auf der Packung steht im Akutfall alle 15min 8(!!!?) Kügelchen!? Erscheint mir bissl viel, kann ich auch weniger geben? Ich scheu mich ein wenig dem Kleinen im Akutfall 32 Globuli pro h einzuverleiben :idea: Warum müssen es ausgerechnet 8 sein???
LG Uta

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst auch weniger nehmen. Ungefähr die Hälfte zunächst.
    Aber bei solchen Mitteln kommt es nicht unbedingt immer auf die Anzahl an. Eher auf die Verdünnungsreihe und die Häufigkeit.
  • lena_2312lena_2312

622

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    alles klar, danke :grin:
    Hilft es denn?
  • lena_2312lena_2312

622

Hilft es denn?
    ja, schlägt nach einer Weile ganz gut an. Wenn es zu arg wird darf ich auf Anraten der HP auch Chamomilla geben. Mal schauen, bin gespannt, wan der erste nun richtig durch kommt. Glasig schauen die 2 Stellen schon aus :roll:
    Dann habt Ihr es hoffentlich bald geschafft.
  • lena_2312lena_2312

622

Dann habt Ihr es hoffentlich bald geschafft.
    sooo extrem isses gar nicht, ich find die Nächte immer noch recht ruhig ;-)
    Meine Große war da auch nicht so schlimm in dieser Zahnungs-Zeit und sie hat alle innerhalb des ersten Jahres bekommen :-) Die hinteren Backis, die dann später mit 2 (?) kamen, haben da dann wo sie größer viiiiel mehr Probleme gemacht.
    Ich hoffe nur, er lässt sich mit den oberen noch ein wenig Zeit (wegen :hmmmm: ) Er kneift jetzt manchmal schon zu, wenn da erst Zähne sind :groggy: Unten geht ja, weil die Zunge drüber is (hoffe ich mal)

Ach mir fällt grad noch ein, darf ich ihm eigentlich Veilchenwurzel zum draufbeißen geben? Er "zerbeisst" mir ja die Beißringe schon fast :biggrin:
    LG Uta
    Ja klar kann er die haben.
  • lena_2312lena_2312

622

ich hätte gestern den Mund mal nicht so voll nehmen sollen :groggy: Die letzte Nacht war nicht so besonders. Bereits 0 Uhr weckte mich ein weinendes (ok, wenigstens nicht schreiendes Kind)... und so ging das weiter bis früh - Einschlafen- Aufwachen- Weinen - Trösten- Einschlafen- Aufwachen - Stillen - Einschlafen- Aufwachen - Trösten usw. :roll:
    Und jetzt eben weinte und schluchzte im Schlaf vor sich hin :shock: hab ihn bissl gestreichelt, raus nehmen wollt ich ihn nicht, da er richtig fest schläft. Der arme kleine Knopf, sowas kenn ich ja gar nicht :oops:
    jooooooooo das tut einem immer weh :sad:
  • lena_2312lena_2312

622

die letzte Nacht war wieder besser, er kam zwar auch 1 Uhr zum :hmmmm:, aber es ist ja auch warm und er hat danach auch seine Ruhe wieder gefunden. wer weiß... :roll: Sagen können die Mauseln ja noch nicht wo der (noch nicht vorhandene) Schuh drückt ;-)
  • lena_2312lena_2312

622

:cool: wollt nur mal los werden, dass gestern 2 Zähnchen unten durchgekommen sind. Vermutung war also richtig. Gibts noch irgendwas was man da jetzt drauf machen kann? Die offenen Stellen scheinen ihm nun wirklich arg zu jucken,
    dafür sind die Nächte wieder etwas ruhiger ;-)
  • EowynEowyn

27,156

kühle Beißringe. ein nasser Waschlappen zum dran saugen. Ansonsten würde ich da nichts drauf machen.
  • lena_2312lena_2312

622

:cool: ja nasser Wachlappen ist noch ne Idee. Gekühlte Beißringe gehen irgendwie gar nicht.
    In der Tageszeitung bei uns hab ich neulich was von Gurkenrädchen etc. gelesen, dass wäre wohl eher was für Größere, oder?
    ImMo hätt ich da viel zu viel Schiss, dass er sich an einem Stück verschlucken könnte :oops:
  • EowynEowyn

27,156

Gurke geht bei Beikosterprobten Kindern, die sich nicht verschlucken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum