Oh, ich nehm die Pellkartoffeln... wobei ich lieber das Heringsfilet wollte, und dass mir einer die Kartoffeln pellt
Bei uns gibts irgendein Veggie-Brocken. Ich hab grad ganz viel Sojazeugs da. Und dazu dann Reis oder Nudeln, weil ich ja gestern keine Kartoffeln gekauft habe. Und wahrscheinlich bissl Salat.
Ich weiß es noch nicht, wenn ich zu meiner Mutter in den Garten fahre, gibts Blumenkohl und Bulette. Hier hätte ich schon fertige Bolognese von gestern abend. Und Gulasch und Gartenbohnen und Erbsen, was aber alles noch gekocht werden müßte. Na mal sehn, was wir letzten Endes dann essen ;-) .
Die Kinder hatten SchwieMus Rindfleischsuppe zu Mittag.
Wir essen gleich fette Sahnetorte zum Kaffee, ich glaube nicht, dass ich dann heute Abend noch was essen kann. ;-) :oops: vielleicht ein Pfefferminzblättchen... :biggrin:
Heute mittag das angekündigte, und danach Reibekuchen, Flammkuchen, Popcorn, Crepes... (wir waren unterwegs. Und wenn die Kerle was zu essen sehen....)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,185
5,435
10,947
11,944
Bei uns gibts irgendein Veggie-Brocken. Ich hab grad ganz viel Sojazeugs da. Und dazu dann Reis oder Nudeln, weil ich ja gestern keine Kartoffeln gekauft habe. Und wahrscheinlich bissl Salat.
5,192
1,300
7,364
59,500
Wir essen gleich fette Sahnetorte zum Kaffee, ich glaube nicht, dass ich dann heute Abend noch was essen kann. ;-) :oops: vielleicht ein Pfefferminzblättchen... :biggrin:
7,364
3,896
Heute abend gibts Reste.
5,192
3,384
11,944