Es ist sooo anstrengend

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 12. 07. 2009, 11:58 in Kummerkasten
Haben wir eigentlich keinen Jammerkasten?Ich muss mal jammern..
So süss mein Kleiner auch ist und tagsüber fast nur am lachen und shakern ist..die stillerei ist gerade anstrengend..nicht falsch verstehen,es klappt toll,kein Vergleich zum Anfang..wir stillen überall und er dockt toll an..beide Seiten..aber momentan stillt er ca. alle 1,5h ,auch nachts..er hat einfach riessigen Hunger bzw. Durst..ich merk das gerade körperlich.ich selber bin auch nur am futtern(ich hab soo Hunger)und trinken,und bin echt schlapp...Ich glaub ich hol mir mal wieder Kräuterblut..Ich weiss,das ist wohl manchmal so..aber gerade schlaucht mich das so...Ich weiss..:Es ist nur eine Phase..ohmm..es ist nur ein Phase..ohmm...aber ich muss mal jammern..
Das doofe ist eben,dass er tagsüber wenige schläft und nachts auch einen so leichten Schlaf hat und ich bei jedem kleinsten pinsen wach werde,und sowieso ja nicht lange schlafe,weil er ja dann wieder Hunger hat...Also totaler Schlafdefizit..Papa ist gerade mit Sohnemann unterwegs,und ich entspanne mal ein wenig...
Danke fürs lesen..!!
(und trotzdem würde ich nieeee abstillen oder zufüttern jetzt...es klappt sooo schön gerade)

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mal ganz feste drück... :troest:

Wir hatten hier ja vor Kurzem ähnliches und Du weißt ja, wie ich gejammert habe. Letzte Nacht hatte sie auch wieder ähnliche Anwandlungen... alle halbe Stunde andocken. :groggy:
    Ich fühle echt mit Dir, das schlaucht soooo sehr vor allem wenn sie Tags dann auch noch so wenig schlafen. Amira schläft tags auch nur 2 mal ne Stunde, davon stillt sie aber je ne halbe Stunde. Also ist bei mir mit Schlaf nachholen auch nicht wirklich was. Ich versuch mir auch immer zu sagen, dass es nur eine Phase ist, die geht zwar schon ziemlich lang, aber was ist das schon im Vergleich zu dem Leben, das sie noch vor sich hat. ;-)

Ich beneide immer die, die von der vielen Stillerei abnehmen. Wenn es nach dem geht müsste ich echt gertenschlank sein. :cool: Aber mein Körper scheint Milch produzieren zu können ohne irgendwelche Reserven anzapfen zu müssen. :roll:

Ich schick Dir ne gehörige Portion Kraft rüber, ein Teil von der die ich in den letzten "fast Durchschlafnächten" tanken konnte. om1b.gif
  • AnonymousAnonymous

59,500

:troest:
    So Phasen kommen immer wieder. Wir haben gerade wieder eine mit Lotte. Es ist echt unglaublich, die schlaucht uns total. :roll:
    Versuch Dir so Ruheoasen zu schaffen, wie gerade. Schick Mann und Sohn ne Runde um den Block und entspann ne Stunde. Das hilft oft schon. Oder lies was schönes, oder koch Dir nen leckeren Tee oder oder oder.
    Drüber reden hilft natürlich auch, dafür ist das Forum ja da. ;-)
    Kräuterblut ist doch ok, hab ich auch lange genommen. Und viel Obst essen, dann hast Du genug Vitaminzufuhr. Was ist mit den Stillkugeln? Hast Du die schonmal ausprobiert?
    Ich schick Dir hiermit ne Extraportion Kraft *schieb* :human38.:gif
    *drück*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Meinst du Stillkugeln könnten was bringen?Ausprobiert habe ich das noch nicht..
    Und mir gehts ja wie Armana..ich nehm vom stillen nicht ab und bin total fertig..woher nimmt mein Körper die kraft,ohne an die Reserven zu gehen..och Menno..
    und ein entzündetets AUge hab ich ..total dick und schmierig..toll...
    wenn er tagsüber mehr schlafen würde*träum*aber ich hab ja Hilfe..Meine Mutter nimmt ihn gerne,und mein Mann fühlt sich mit dem Kleinen alleine auch sicherer..
    Zum fressen ist er ja auch...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich habe Stillkugeln auch nie ausprobiert, aber laut einigen Müttern hier im Forum sollen die ja Wunder wirken, deshalb wäre es ja einen Versuch wert. Fiel mir halt nur ein.
    Wie gesagt, diese anstrengenden Phasen kommen immer wieder. Und wenn man, wie Du stillt, ist das nochmal so kräftezehrend. :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum