Ich mach doch mal ein extra Thema auf,denn es spitzt sich gerade zu..Stimmt was nicht mit meiner Milch/Milchmenge?
Rafael stillt andauernd..Tag und Nacht..ca. alle 1,5 Stunden..auch mal 2..dann auch mal eine...er trinkt sehr kräftig und ich meine am Schluss keine Schluckgeräusche mehr zu hören..aber er saugt noch stark...Krieg ich ihn nicht satt?
Wund ist NOCH nichts..aber gerötet und gereizt...und ich bin echt total platt..bin nur am trinken..natürlich auch Malzbier und Stilltee..
Ganz ehrlich bin ich gerade sehr besorgt,ob ich ihn nicht satt krieg?Und was der Grund sein könnte?
Nach dem stillen ist er allerdings friedlich,ausser dass er kurz darauf wieder will..er würde doch schreien denke ich mir,wenn er nicht satt wäre?
Kommentare
4,287
27,156
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/ve ... illen.html
59,500
Also,auf die Gefahr hin,dass ich ein paar hinter die Ohren bekomme...,die Milch wird doch reichen für ihn oder??
27,156
Für deine Brustwarzen ist es gut, wenn du immer mal wieder die Stillposition wechselst, damit sie nicht einseitig belastet werden. Und ansonsten die üblichen Tipps: viel frische Lust, Milch darauf trocknen lassen, eventuell mit schwarzem Tee behandeln.
59,500
Er ist gut drauf..lacht und ist aktiv..aber ich bin einfach erschöpft..Ich hab mir heute BlutQuick vom Alnatura geholt und achte sehr auf meine Trinkmenge..ich denke,ich haba uch mehr Milch mittlerweile..Brust ist merklich grösser :roll: aber er ist einfach unersättlich!
7,364
Amira hat heute auch fast stündlich gestillt. Ich hab auch wieder Probleme mit den BW (aber bei uns liegt es wohl an den oberen Zähnen und ihrem Genuckel)
59,500
20,547
622
LG Uta
5,435
59,500
27,156