hallöchen ihr lieben, hab mal ne frage.
also mein sohn kam vor fast 11 monaten auf die welt per kaiserschnitt. jetzt vermute ich das ich wieder schwanger bin. (ca 6. - 7. woche) (morgen geh ich zum arzt)
wie sieht das eigendlich aus mit der narbe an der gebärmutter. im krankenhaus meinten die das ich mindeststens 1 jahr warten soll und meine frauenärztin meinte es würde 6 monate reichen. wäre es denn jetzt wirklich sehr schlimm wenn ich jetzt schwanger wäre. ich wünsche mir gerne noch ein baby und jetzt kreist mir immer diese frage im kopf herum. kann denn was passieren???
liebe grüße
Kommentare
3,896
Erst mal herzlichen Glückwunsch.
Normalerweise ist das kein Problem, meine beiden sind auch nur 14,5 Monate auseinander und beide KS.
216
haben die ärzte nichts bei dir gesagt als du so schnell wieder schwanger wurdest?
3,896
Somit war das kein Problem, er hat sich fast mehr gefreut als ich :biggrin: als ich dann so bald wieder da war.
622
Wenn Du Dir nicht sicher bist, mach doch mal einen Test!?
216
als ich aus dem krankenhaus entlassen wurde meinten die ärztin ich sollte auf jedenfall mindestens 1 jahr warten. naja egal meine ärztin hat ja heute nichts gesagt.
so jetzt her mit den glückwunschen
liebe grüße
351
Unsere kinder sind 1j 8 mon. auseinander, die frauenärztin fand den abstand optimal, die kreissaalbesatzung hat dazu gar nichts gesagt!
katrin
2,444
622
59,500
216