Amiras Meilensteine

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 18. 09. 2009, 13:41 in Meilensteine in der Entwicklung
Ich mach hier mal nen allgemeinen Thread für Amiras Meilensteine auf. So als Tagebuch... ;-)

13. Juli '09

Sie macht verständlich was sie will.

Das ist uns heute das erste Mal so richtig aufgefallen. Mein Mann hatte sie auf dem Schoß und auf dem Sofa neben den beiden lagen 3 Sachen. Sie schaut runter zu den Sachen, macht Greifbewegungen und "meckert". Ich gebe ihr den Schnuller, sie schaut ihn an, schaut wieder runter, meckert weiter. Das gleiche nochmal beim Löffel. Dann gebe ich ihr die Fernbedienung die da lag und mein Kind strahlt mich glücklich an.
love100:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wow, das ist wirklich ein großer Schritt. Und welches Programm hat sie dann eingeschaltet? :biggrin:
  • ArmanaArmana

7,364

Keins, weil der TV wie fast immer aus war. :biggrin:

Heute geht das munter weiter... das ist echt sooo niedlich.
  • NaseweisNaseweis

5,435

:biggrin: klasse! Ja manchmal könnt man den kleinen stundenlang zugucken was sie so machen
  • ArmanaArmana

7,364

Mein Baby wird grooooß ... *seufz* ;-)

17 Juli '09

Ich komme morgens ins Wohnzimmer, sitzt meine kleine Maus im Seitstütz. Also sitzt seitlich und stützt sich mit einem Arm ab. Das macht sie nun seit gestern regelmässig, ich denke dass sie bald sitzen wird.

18. Juli '09
    Sie ist, nachdem sie schon seit Wochen in den Vierfüßler kommt und immer mit dem Po gewackelt hat, die ersten Schritte gekrabbelt.

Hach, mein Baby wird mobil. *Herzchen in Augen hab*
  • ArmanaArmana

7,364

7. August '09

Amira krabbelt, so richtig, ganz weit (einmal quer durchs Wohnzimmer bis fast in den Flur) und soooo schnell... :shock: ... und sie ist waaaahnsinnig stolz. Mama, Papa und Bruder natürlich auch. Kylian ist nie gekrabbelt, daher ist das was ganz besonderes für uns.

• AnonymousAnonymous

59,500

:shock:
    Na..das ist ja was..
    Glückwunsch :triste:
  • lamerelamere

4,111

:shock: ...immer dieser Erfolgsdruck! ;-) Viel Spaß ab jetzt beim hinterher robben. :biggrin: Ich genieße noch ein wenig das Gemotze daß es hier noch nicht funktionieren will. ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

@ lamere: Ja, der Erfolgsdruck ist sooooo groß, dass sogar der Bruder krabbelt. :biggrin:
  • ArmanaArmana

7,364

15. August 2009

Sie sitzt frei, von alleine. :grin: Es hat sich schon ein paar Tage abgezeichnet, aber seit gestern kann sie es richtig.

sitzen.jpg
  • AnonymousAnonymous

59,500

:shock: :shock: okay...da traut man sich ja gar nicht mehr hier zu lesen..
    Herzlichen Glückwunsch,,, :smile:
  • ArmanaArmana

7,364

:oops:

Hey, ihr habt immerhin noch 6 Wochen Zeit für alles. :cool: :biggrin:

... uuuuuuund außerdem MUSS sie mich ja auch mal für die vergangenen Horrornächte belohnen... *gg*
  • ArmanaArmana

7,364

Nachdem sie es gestern schon zweimal geschafft hat, sich an mir hochzuziehen... und eben wieder:

steht.jpg

Sie steht und ist stolz wie bolle. ;-)

(Mich bitte nicht beachten, wir haben geblödelt. :oops: :cool:
  • LayaLaya

631

Armana schrieb:

Ist sie da vor lachen nicht gleich wieder umgefallen? :grin:

Naja auf alle Fälle: viel Spaß jetzt mit der Zwergin! (Schubladen, Tisch...)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Armana schrieb:

lol, da würde sich Annika auch sicher hochziehen um DAS zu sehen... :biggrin:
  • ArmanaArmana

7,364

@ Laya: Sie fand es tierisch komisch, dass ich ihre Mütze auf hatte und musste das ganz genau inspizieren. :biggrin:

@ Rajen: Ja, genau deswegen hat sie sich ja hochgezogen ... *g*

Aber mir fällt grade auf: man seh ich fertig aus. :oops: Die Nächte derzeit gehen wohl nicht spurlos an mir vorbei.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum