Fruchtwasser

sonne79sonne79

463

bearbeitet 14. 07. 2009, 17:37 in Schwangerschaft
Hallo,

Ich bin jetzt SSW 38+2. Habe seit einigen Tagen vermehrt Ausfluss. Vorhin war der Slip nass, nich viel aber so, dass ich es beim Laufen gemerkt habe und mir es unangenehm war. Es riecht süsslich, also ich würde nicht sagen nach Urin. Woher weiß ich ob es Fruchtwasser ist und wäre es schlimm wenn da ein bissl was schon kommt??

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Hast du eine Hebamme die mal schauen kann? Und mit PH Papier bekommst du auch raus ob es Fruchtwasser ist. Wäre es das müßte man schon nachschauen was man jetzt macht.
  • sonne79sonne79

463

war heute vormittag erst zur vorsorge :grin: bei meiner hebi, habe eine beleghebamme die sicher schauen könnte, mmh will ja auch keinen stress machen. gibt es solch ein papier in jeder apotheke oder muss man das bestellen, sonst könnte ich mir das ja noch fix holen falss das wieder auftaucht ?!
    Wie heisst das papier genau, einfach nur ph-papier?

danke dir!
  • littlejakelittlejake

3,185

Ja, entweder Ph-Papier oder Lakmus-Papier. Das müsste man eigentlich in der Apotheke bekommen ;-)
  • sonne79sonne79

463

ok supi, vielen dank
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum