Heute gibts den Rest vom Wurstsalat. Wir haben mal wieder für ne halbe Kompanie zubereitet... :roll: Aber bei der heute zu erwartenden Hitze mag ich eh nix warmes kochen/essen!
Heute kommt eine Freundin von Hannah aus dem Kindergarten und ich habe den beiden versprochen, dass wir gemeinsam Pizza machen, d.h. die beiden dürfen Gemüse schnibbeln, Teig ausrollen, Käse reiben und so weiter. Wahrscheinlich muss ich danach erst einmal die Küche generalsanieren...
Schwiegermutter kocht :biggrin: Mirco isst heute im Kindergarten, mein Mann geht mit Jolanda zu seiner Mutter und ich bekomme meine Portion dann nach Hause geliefert. Wenn ich richtig informiert bin gibt es Geschnetzeltes.
Ich schneide jetzt erst mal ne Wassermelone an unsd heute abend mache ich Sandwiches im Sndwich-Toaster. Oder Männe kriegt nen Rappel und will in den Biergarten, dann gibt es Schwenkbraten..,.
hier gabs blattsalat mit paprika und gurke in kräuter-knoblauchdressing und dazu panierte putenbruststreifen... leeeeeecker...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,173
7,471
2,055
3,896
3,185
27,156
4,287
11,944
520
5,192
4,797