17.7 Hat jemand Lust zu kochen?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 17. 07. 2009, 13:32 in Topfgucker
Ich eigentlich nicht. Keine Ahnung was ich mache. Ich denke ich backe ein Brot und mache dazu Minutensteak und Salat

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mittags burgerking :oops: und abends grillen beim sommerfest der TaMu - ich fürchte, heute abend ist mir schlecht :roll:
  • littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ideenlos... Mittags sind wir nicht zu Hause, daher schätze ich, dass wir Abends dann eine große Schüssel Salat essen und frisches Brot dazu machen werden.
  • MäusleMäusle

7,471

ich sollte langsam mal die TK-Truhe etwas leeren. Also gibts wohl eine ganz bunte Gemüsepfanne mit Kartoffeln und ein paar restlichen Fischstäbchen.
  • EowynEowyn

27,156

Schwiegermutter macht heute Dampfnudeln :grin:
  • maxi37maxi37

5,192

Ich hab gestern ne Menge Erbsen ausgepuhlt, die werd ich kochen und den Rest Gulasch dazu,und Kartoffeln natürlich.
  • AlexaAlexa

1,173

Heute gibts bei uns diese Fischpfanne: http://www.chefkoch.de/rezepte/41333113 ... -Reis.html

Hmmm, jamjam! Da freu ich mich schon drauf! :razz:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Mann hat gestern aus dem Garten eine riesige Zucchini mitgebracht, die gibt es heut gefüllt mit Hackfleisch und Gemüse und dazu Kartoffeln.
  • AlexaAlexa

1,173

Zucchini... jo, da bekam ich gestern auch ungefähr 25 Stück, die ich nun am WE verarbeiten "darf".... juchuuuu! :roll:

Einzig das Rezept und dessen Ergebnis geben Anlaß zur Freude. Denn die süß-sauer eingelegten Zucchini schmecken einfach göttlich! :razz:
  • NanakiNanaki

3,896

Milchreis...da muss ich nur ab und an mal umrühren ... ich hab' heute irgendwie keine Lust :oops:
  • EowynEowyn

27,156

Alexa schrieb:
    Einzig das Rezept und dessen Ergebnis geben Anlaß zur Freude. Denn die süß-sauer eingelegten Zucchini schmecken einfach göttlich! :razz:
    Magst du das Rezept eventuell einstellen? Das würde mich interessieren!
  • AlexaAlexa

1,173

Hallo Judica,

aber klar doch! :grin:

http://www.chefkoch.de/rezepte/23413109 ... chini.html

Ich nehm abweichend vom Rezept deutlich weniger Zucker und zusätzlich noch ein wenig Pul Biber. Außerdem schnibbeln wir immer noch rote Paprikaschoten mit rein. Und ich lasse das ganze nicht nur aufkochen, sondern etwa 2min. köcheln, bevor ich's in die Gläser fülle. Sonst sind uns die Sachen etwas zu al dente. ;-)
  • tinattinat

11,944

Bei uns gabs Kartoffeln mit Süßkartoffeln und Blumenkohl in der Pfanne, dazu Herrn Iglos Gemüsestäbchen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum