Ideenlos... Mittags sind wir nicht zu Hause, daher schätze ich, dass wir Abends dann eine große Schüssel Salat essen und frisches Brot dazu machen werden.
Ich nehm abweichend vom Rezept deutlich weniger Zucker und zusätzlich noch ein wenig Pul Biber. Außerdem schnibbeln wir immer noch rote Paprikaschoten mit rein. Und ich lasse das ganze nicht nur aufkochen, sondern etwa 2min. köcheln, bevor ich's in die Gläser fülle. Sonst sind uns die Sachen etwas zu al dente. ;-)
Bei uns gabs Kartoffeln mit Süßkartoffeln und Blumenkohl in der Pfanne, dazu Herrn Iglos Gemüsestäbchen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
3,185
7,471
27,156
5,192
1,173
Hmmm, jamjam! Da freu ich mich schon drauf! :razz:
885
1,173
Einzig das Rezept und dessen Ergebnis geben Anlaß zur Freude. Denn die süß-sauer eingelegten Zucchini schmecken einfach göttlich! :razz:
3,896
27,156
1,173
aber klar doch!
http://www.chefkoch.de/rezepte/23413109 ... chini.html
Ich nehm abweichend vom Rezept deutlich weniger Zucker und zusätzlich noch ein wenig Pul Biber. Außerdem schnibbeln wir immer noch rote Paprikaschoten mit rein. Und ich lasse das ganze nicht nur aufkochen, sondern etwa 2min. köcheln, bevor ich's in die Gläser fülle. Sonst sind uns die Sachen etwas zu al dente. ;-)
11,944