Muss ich auf irgendwas besonders achten?
Vorher nochmal vom KiA durchchecken lassen?
Impfen?
Was nehm ich in der Reiseapo alles mit?
Fragen über Fragen :-)
Ob die Kinder geimpft werden müssen, das müßte dir der KiA doch sicher sagen können.
Wo fahrt ihr denn hin? In ein Hotel? Macht ihr viel Ausflüge? Esst ihr immer im Hotel? Ist eine Stadt in der Nähe?
Ich würde in die Reiseapotheke vielleicht was gegen Durchfall und Fieber mitnehmen. Guter Sonnenschutz und geeignete Kleidung natürlich. Falls sie noch Fläschchen bekommt, das Pulver dazu.
Ich schätze mal, ihr seid in einem Hotel untergebracht, da wird doch für alles andere gesorgt sein.
Mehr Ideen hab ich jetzt auch nicht, aber es melden sich vielleicht noch versiertere Mamas.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Wo fahrt ihr denn hin? In ein Hotel? Macht ihr viel Ausflüge? Esst ihr immer im Hotel? Ist eine Stadt in der Nähe?
Ich würde in die Reiseapotheke vielleicht was gegen Durchfall und Fieber mitnehmen. Guter Sonnenschutz und geeignete Kleidung natürlich. Falls sie noch Fläschchen bekommt, das Pulver dazu.
Ich schätze mal, ihr seid in einem Hotel untergebracht, da wird doch für alles andere gesorgt sein.
Mehr Ideen hab ich jetzt auch nicht, aber es melden sich vielleicht noch versiertere Mamas.