Wehentee!!!

bearbeitet 19. 07. 2009, 23:25 in Geburt
Hallo,

Ich bin ein Mensch der immer gern die Funktion bzw. den Grund der Wirkung von etwas kennt was ich mache oder zu mir nehme. Den Himbeerblättertee weiß ich was er bewirkt, auch die Hömopathie und Bruststimulation aber wie wirkt der Wehentee eigentlich? Vor allem, gibt es nichts anderes weil der schmeckt absolut scheußlich... Oder kann man da Zucker oder sowas rein tun? Ich habe jetzt seit einer Woche mal mehr mal weniger starke Wehen. Teilweise schon schmerzhaft und teilweise nur ein Druck. Das Baby will einfach nicht raus. Wie bei meiner Tochter schon. Aber ich kann nicht mehr. Es ist so Heiß.

:groggy:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Tracy,
    ich weiß nicht was du genau zu dem Tee jetzt erklärt haben willst. Er soll eben die Wehen anregen. Sowohl Ingwer als auch Zimt können Wehen verstärken.

Wie weit bist du denn über Termin?

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin eine Woche über dem Termin und werd bald wahnsinnig da ich geglaubt habe die zweiten Babys sind schneller.
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest: Ich kann es dir nachfühlen. Mir ging es ja vor kurzem noch ganz genauso. Und ich kann nur sagen, auch die dritten Kinder sind nicht unbedingt schneller. Da hilft wirklich nur Geduld. Aber wenn du eine Woche drüber bist kannst du den Wehentee ruhig ausprobieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum