Zeichnen, Schleimabgang

sonne79sonne79

463

bearbeitet 18. 07. 2009, 21:11 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe jetzt schon so viiiel darüber gelesen und bin mir trotzdem unsicher. Kann es sein dass es sich bei mir um das sogenannte ""Zeichnen" handelt? Bei mir wechselt es seit vier Tagen immer mal ab mit Schleimabgang, erst klarer glibbriger Schleim, dann mal wieder leicht bräunlich als wenn man die Tage bekommt, dann klarer Schleim mit einem ganz dünnen roten Faden versehen wie so of beschrieben. Ist jedes mal nicht so viel aber dafür regelmäßig. Kann es das sein also ist das normal dass es sich über so viele Tage zieht?

Habe auch seit knapp vier Tagen immer einen Druck nach unten wenn der Bauch hart wird, fühlt sich teilweise an wie Menstruationsschmerzen, auch wenn der Bauch dann wieder weich ist tut das manchmal noch eine Weile weh - ähnlich wie Muskelkater?!

Meint ihr es könnten schon Vorzeichen sein? :shock:

Bin mir so unsicher weil beim ersten Kind hatte ich so etwas vorher überhaupt nicht.

Würde mich über Antworten freuen!
Ich bin jetzt 38 plus 6 glaube ich ...

Vielen Dank

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Das hört sich schon nach Schleimpfropf an der da abgeht. Aber wann es dann wirklich los geht kann dir keine Sagen. Drück dir die Daumen das ihr es bald geschafft habt. ;-)
  • sonne79sonne79

463

ok das klingt zumindest beruhigend. Irgendwie mache ich mir jetzt zum Schluss nun auf einmal Sorgen ob das alles normal, dass man auch keine Entzündung hat oder so ... hihi ... aber das ist wahrscheinlich normal :grin:
    Danke Dir!!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja auch die Sorgen sind normal genauso wie der Abgang vom Schleimpfropf ..und das kann schon mal ein paar Tage dauern..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum