Viele Veränderungen gibt es im Moment bei uns. Gut meine Großen sind nun auch ganz "Große". Aber ich wollte euch trotzdem mal berichten. Am 29.6 hat Kevin ABI gemacht und seid dem 1.7. bei der Bundeswehr. Da seine Freundin seid Mitte Juni eine eigene Wohnung hat ist er natürlich am dienstfreien WE dort (ich bekomme nur die Wäsche :roll: )
Sarah hat letzte Woche einen Mietvertrag unterschrieben und zieht Mitte August aus, außerdem macht sie gerade den Führerschein.
Torben geht seid letzten Montag entlich in die KiTa und hat gestern beschlossen ohne Nachtwindel zu schlafen. Einfach so :shock:
Also ist mein 7 Personmen Haushalt (Kevins Freundin hat ja auch hier gewohnt) nun quasi nur noch ein 4 Personen Haushalt und davon ist nun noch ein Kind halbtags betreut. Ich kann Euch sagen da fehlt wirklich was. Als nächstes werde ich mir erstmal kleinere Kochtöpfe kaufen :cool:
Kommentare
3,896
20,547
2,444
7,740
59,500
Wie findest du das? Eher erleichternd? Genießt du, dass du mal kürzer treten kannst?
20,547
Zum kürzer treten komme ich noch gar nicht. Jetzt werden erstmal Zimmer neu aufgeteilt. Torben bekommt Sarahs, da hat er wenigstens Platz zum spielen. Kevins Zimmer soll mall als Freizeit-Zimmer dienen. Mit Dart-Scheibe, Wii und später soll da auch noch eine Sauna rein. Ich bekomme Torbens Zimmer, da kann ich dann in Ruhe meine Seidenmalerei machen. Ein eigenes Zimmer nur für mich das hatte ich vor fast 30 Jahren das letzte mal. Aber es muß alles natürlich renoviert werden und auch die Böden haben ausgedient. Ich glaube Langeweile habe ich vorläufig nicht. Sarah bleibt ja auch in der Nähe und wird bestimmt öfter hier sein
59,500