Hallo zusammen,
mich interessiert wie ihr die Kleidung eurer Kinder kennzeichnet - mit Wäscheetiketten oder die Schnippsel in den Klamotten beschriften oder macht ihr garnichts?
Bisher hatte ich so Etiketten reingebügelt, aber die gehen mittlerweile durch das Waschen und Bügeln ab, quasi müßte sie erneuern. :roll:
Bin nun am Überlegen, ob ich wieder diese Etiketten nehme oder habt ihr vielleicht ganz andere Ideen?
Kommentare
59,500
20,547
1,473
Soweit ich mich erinnere, haben wir für 100 St. so EUR 10,00 bezahlt und sie reichen immer noch. Ich nähe sie beidseitig mit wenigen Stichen an der gleichen Stelle an und dann lassen sie sich nachher schnell heraustrennen, aber halten bei den Wäschen. Die Etiketten sind auch aufbügelbar, aber da haben sich manche bei den 60 Grad Wäschen gelöst.
LG!
3,384
100 Stück für 10€ ist ja günstig, hatte damals 30€ bezahlt. :sad:
Wo hast du die denn her Sommermami?
Stimmt daran hatte ich noch garnicht gedacht. Mmmh, dann bleiben mir wohl wieder nur die Etiketten. :roll:
1,473
LG!
3,602
3,384
Aber wieso soll man die Adresse nicht angeben? :roll:
Das hat dich bestimmt jeder, oder?!
3,896
3,384
Was schreibt ihr denn da rauf, nur Name und Telefonnummer? Muss ja eh neue machen.
1,473
LG!
3,896
20,547
3,384
Aber wo schreib ich denn dann sein Namen drauf? *grübel*
Ach ich glaub, ich nehm doch wieder die Ediketten. *unentschlossensei* :oops: :roll:
20,547
3,384
Wo bekomme ich denn solche Stifte her und halten die dann auch die normale Waschtemperatur aus oder verwaschen die mit der Zeit?
20,547
59,500
3,384
Dann werde ich morgen mal in die Stadt fahren und gucken wo ich den kriege... hab ich am WE was vor. :roll:
20,547