Hallo zusammen,
jetzt muss ich ausnahmsweise mal meine eigenen Sorgen hier loswerden.. ;-)
Seit ca. 1/2 Jahr bin ich ständig krank. In dieser Zeit hatte ich 3 x heftigsten Magen-Darm-Virus, 2 x Streptokokken, 1 x Blasenentzündung, bin immer wieder erkältet und hab Halsschmerzen und jetzt hab ich von meiner Tochter auch gerade noch diese Hand-Mund-Fuß-Krankheit bekommen UND bin dazu schon wieder heftigst erkältet.
Ich ernähre mich gesund, viel Salat, Gemüse, Obst, bewege mich ausreichend an frischer Luft, usw. Ich kanns mir eigentlich nicht erklären, dass ich auf einmal sooo anfällig bin - war ich noch nie. Was kann ich denn dagegen tun? Gibt es etwas, womit ich mal wieder längerfristig auf die Füße komme? Ich kann mich ja auch nicht ständig ins Bett legen mit kleinem Kind..
Danke für Eure Tipps
Karin
Kommentare
1,300
20,547
458
Also sprich mal 2 Tage kann sie der Papa morgens in die Krippe bringen und die krippenfreien Tage springen schon mal die Großeltern ein, aber ganz ohne mich gehts halt definitiv nicht - und schon gar nicht länger. Aber wahrscheinlich macht man sich da selber auch noch krank, weil man ja sein Kind liebt und auch für sie dasein will... Sie versteht ja noch nicht wirklich, dass die Mama krank ist, sondern nur, dass sie nicht bei mir sein darf.. schluchz.. ;-)
Schüßler Salze mach ich bei Katharina - sie hat immer wieder schlimmste Bronchitis und ich gebe ihr Nr. 2, 3 und 4 seit ca. 2 Monaten.
Ich hoffe, dass die Salze bei ihr was bringen. Leider bin ich eher nicht der Typ, der 100 %ig an Homöopathie glauben kann und denke irgendwie, dass bei mir was "Stärkeres" her muss.. ;-))
Oder welche Salze könnten mir da helfen?
Danke nochmal
1,473
Ansonsten fällt mir auch nur die Immunkur ein...Gute Besserung! :troest:
LG!
20,547
458
Ich versuch die Schüssler Salze... schaden tuts ja nicht und vielleicht hilft es tatsächlich.. *hoff*..
Die Hand-Fuß-Mund-Krankheit blüht gerade so richtig schön, dass ich fast nicht sprechen kann.. und vom Laufen auf den Blasen ganz zu schweigen ....
Ach ja, und zur Vervollständigung - ich bin halbtags berufstätig und kann nicht ständig ausfallen.. und vor allem nicht so lange, wie es mal nötig wäre.. *seufz*
Aber ich versuch Eure Tipps und hoffe auf Besserung..
Tausend Dank
Kati
38,644
Einen Versuch ist es wert.