WICHTIG!!!

bearbeitet 28. 07. 2004, 15:00 in Kranke Kinder
Hallo,

meine kleine Nichte (5 Mon.) schreit immer wie am Spieß wenn sie die Flasche bekommt. :cry: Meine Schwägerin konnte leider nicht stillen, weil keine bzw. zu wenig Milch da war. Eigentlich schreit sie immer wenn es etwas zu Essen gibt.

Sie waren schon beim Arzt und hat eine Ultraschalluntersuchung machen lassen, weil sie befürchtet hat, das die Kleine irgendetwas mit dem Magen hat, :confused02: aber Fehlanzeige. Sie weiß schon nicht mehr was sie machen soll, weil der Arzt ihr auch sagte, das sei dann halt ein Schreikind. Was komisch ist, weil sie nur schreit wenn es was zu Essen gibt ansonsten ist sie ein fröhliches Kind.

Hat irgendjemand eine Idee, was es sein könnte? :sad:

Danke schon mal

Biene Maja

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

welche Nahrung bekommt deine Nichte und seit wieviel Wochen/Monaten schreit sie so beim Füttern? Und wann genau beim oder nach dem Füttern schreit die Kleine?

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also soweit ich weiß schreit sie seit sie die Flasche bekommt so beim Essen, also schon immer. Und sie schreit während des Füttern, dann trinkt sie wieder ein bisserl und dann schreit sie wieder.
    Milusan heißt das glaub ich!
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Milasan ist der Firmenname.

Es wäre schon wichtig, zu erfahren, ob es die Pre, eine 1er oder 2er Nahrung ist.

Dann stellt sich die Frage nach dem Flaschensystem, das verwendet wird sowie die Größe des Flaschensaugers. Weil ein falscher Sauger schnell Protestgeschrei verursachen kann.

Was mich noch interessiert: Erbricht deine Nichte häufiger?

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum