Hallo,
wir sind vor ein paar Wochen von München nach Marburg gezogen und suchen jetzt AAAANSCHLUSS
Ich war übrigens in Biedenkopf auf der Schule, hab in Frankenberg und Giessen gewohnt und bin jetzt wieder "zuhause"!!!
Ich freue mich sehr über Nachrichten und auch über Veranstaltungs-Infos - ich weiss halt nur, wo man híer gut weggehen kann (als ich früher hier lebte, war ich noch kinderlos).
Bitte meldet Euch, ich hab keine Ahnung, wo ich hier z. b. ne Spielgruppe oder ne Art Familienzentrum mit offenen Treffs finde.
Kommentare
2,538
was ich neulich entdeckt habe als ich zu besuch war: einen tollen kindersecondhand-laden, direkt in dem eckhaus neben der stadthalle (biegenstr./savignystr.) und der brunnen mit den pferden am unteren steinweg.
3,602
ja, der brunnen ist klasse! tobi muss immer auf das obere pferd und natürlich aus dem brunnen trinken.
bin ja mal gespannt, ich hoff, es meldet sich jemand!!!
huhu, MAAAARBUUUURG!!!!!
7,124
wir können uns gerne mal treffen, wenn Du magst. Wir können ja mal schauen ob unsere beiden Jungs sich verstehen :-)
Bei uns hier draussen im Park ist es wirklich nett für Kinder.
Ansonsten bin ich nicht wirklich in irgendwelchen "Netzwerken" involviert. Veranstaltungshinweise entnehme ich der Tageszeitung.
3,602
3,602
3,602
4,111
3,602