wie ein stein im magen

bearbeitet 22. 07. 2009, 20:57 in Schwangerschaft
hallo zusammen.
ich hab seid ein paar tagen so ein komisches gefühl im magen. ich weis nicht wovon. egal was ich esse danach habe ich bis in die nacht herrein so ein stein im magen. so richtig hunger habe ich auch nicht. ich trinke sehr viel wasser in der hoffnung das der stein verschwindet. manchmal so wie jetzt fühlt es sich an als ob er in meinem hals stecken würde.

hat jemand sowas auch schon mal gehabt? woran könnte es liegen? kennt jemand vielleicht ein homöophartisches mittel dagegen.

liebe grüße und danke :grin:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Das hört sich nach normalen Beschwerden in der Frühschwangerschaft an. Den einen ist richtig übel andere bekommen keinen Bissen runter ect ect.

Du kannst es mal mit dem SS Tee versuchen. Der bringt auch in den Fällen oft sehr viel.

Drück dir die Daumen das es bald rum ist.
  • Caro2310Caro2310

20,547

und die Mischung findest du hier
    http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/te ... tstee.html am besten mit etwas Zitrone trinken
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielen dank ihr lieben. ich kannte das gefühl nicht aus der ersten schwangerschaft. naja ich werde es aufjedenfall mit dem tee versuchen. kann ich den tee nur in der apotheke bekommen die hier im forum angegeben ist oder kann ich die auch aus einer anderen apotheke bekommen

lg
  • AnjaHAnjaH

25,096

Den kannst du in jeder Apotheke mischen lassen. ;-)

Aber Preise vergleichen..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok danke!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum