Dolle Kinderwunsh

bearbeitet 23. 07. 2009, 09:15 in Kinderwunsch
Hallo Ihr lieben,
Ich bin neu hier.ich wünsche mir seid fast 9jahren ein baby.leider habe ich hyperandrogenämie(zuviel männliche hormone)ständig bekomme ich bella hexall um weibliche hormone zu bekommen diese ist wie eine pille.meine frage nun gibt es frauen die daran leiden und trotzdem ein würmchen bekommen haben oder schwanger sind?seid drei jahren habe ich auch noch 30kilo zugenommen obwohl ich immer schlank war.bitte gebt mir tipps.danke betty :grin

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo betty,
    neun Jahre unterfüllter Kinderwunsch sind sicher hart :troest: Besteht denn die einzige Therapie darin, dass du die Anti-Baby-Pille nehmen sollst? Und wenn du die Pille dann absetzt wird nichts gemacht? Das scheint ja bisher nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein.
    Bist du in einer richtigen Kinderwunschpraxis in Behandlung oder bei einem ganz normalen Frauenarzt? Ich denke mal du solltest dich da wirklich an einen Spezialisten wenden.

    viele Grüße

    Eowyn
  • SalzkristallSalzkristall

    1,919

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo und herzlich Willkommen hier,

    ich kann dich sehr gut verstehen und finde die Zeit auch schon recht lang. Wir hatten auch so einige Probleme mit dem Kinderwunsch und waren dann im Januar erstmals in einer KiWu Klinik um uns fachmännische Hilfe geben zu lassen. Und es hat zum Glück funktioniert und ganz ohne Kosten. Ein Medikament und dann wars gut.

    Es ist eine Überwindung dort anzurufen, (war es für mich jedenfalls) und der erste Besuch bringt auch viele Fragen mit sich aber dann ists auch gut, weil die helfen einem da ganz sicher und die sind die Spezialisten. Verheiratet sind wir auch nicht und waren da.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum