"Stinkefüße"

KutiKuti

588

bearbeitet 23. 07. 2009, 10:49 in Babyprodukte
:table5: ,

ich hab mal ne blöde Frage, weil ich es bisher noch nicht ganz verstanden habe, was es mit den Schuhe auf sich hat.. :oops:

Ich wollte meinem "großen" Sportschuhe kaufen, möchte aber verhindern, dass er von ihnen "Stinkefüße" bekommt (weil er darin schwitzt oder so). Jetzt soll ja Leder gut sein und genau das verhinder. Was aber soll denn an dem Schuh aus Leder sein, das Obermaterial oder die Innensohle :confused01:

Und vielleicht weiss ja auch jemand, was Lederlining ist :roll: .

Danke schonmal fürs Antworten!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also Leder ist ja deswegen gut, weil es atmungsaktiv ist. Dabei muss man aber eben darauf achten, dass auch wirklich möglichst viel aus Leder ist und nicht nur das Obermaterial aber dazu dann eventuell ein synthetisches Futter.

Wofür brauchst du denn die Sportschuhe? Mirco besitzt sowas bisher überhaupt nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum