Hallo Ihr lieben.
Ich weiß das Thema ist etwas delikat und vielleicht wurde die Frage schon sehr oft gestellt, aber ich bin wirklich verzweifelt. Ich (26+5) habe seit vorgestern Abend einen bräunlich verfärbten Ausfluss. Da ich mich erschrocken habe und mein FA z.Z. Urlaub hat, bin ich ins KHS gefahren. Dort wurden beim US keine Veränderungen oder sonstige Auffälligkeiten entdeckt. Es ist alles so, wie es sein sollte. Der GH liegt bei 3,9 cm und der Mumu ist auch i.O. Keine Wehentätigkeit.
Seit heute morgen habe ich jedoch dunkle Pünktchen in diesem Ausfluss. Es riecht nicht und ich habe auch keinen Juckreiz. Wovon kann das also kommen? Könnte es eine Pilzinfektion sein? Oder handelt es sich bei der Verfärbung und den Pünktchen um altes Blut. Aber woher, wenn doch alles i.O. ist?!?....Ich mache mir jetzt langsam wirklich Sorgen und möchte aber nicht unbedingt wieder ins KHS fahren, da ich ja dort gestern schon befundlos behandelt wurde.
Könnt Ihr mir helfen?
LG
Kommentare
5
Weiß denn keiner was?
4,287
27,156
es kann gut sein, dass da einfach nur ein Äderchen geplatzt ist. In der Schwangerschaft ist eben alles sehr gut durchblutet, da passiert das schnell. Und das gibt dann eben leichte Schmierblutungen. Ist aber überhaupt nicht bedenklich.
viele Grüße
Eowyn
5
Ich werde jetzt erstmal abwarten, was passiert, auch wenn das nicht ganz einfach ist. Am Montag werde ich dann auf jeden Fall nochmal zu meinem Fa gehen, dann soll er wieder da sein. Und wenns schlimmer wird, muss ich wohl doch nochmal beim KHS an die Pforten klopfen. Ich denke, was anderes bleibt mir auch garnicht übrig. :sad:
Das sowas aber auch immer zum WE passiert.... :roll:
27,156
5
Aber nachher ist man leider immer klüger und zum WE werde ich wohl kaum eine bekommen. Aber ich werde mich jetzt definitiv drum kümmern... ;-)
20,547
633
Schau doch mal im Internet oder im Telefonbuch nach einer Hebamme. Normal kannst du sie, wenn du Probleme hast, auch am WE erreichen. Es würde dich sicherlich beruhigen, einer Hebamme deine Probleme zu schildern. Dann hörst du gleich, was die Hebamme dazu meint.
Halt durch, das wird schon! :troest:
Liebe Grüße
Nicole