Gruß an alle.
Ich brauche ein paar Möbel für das Kinderzimmer meiner Tochter. Sie ist schon 9 Jahre alt, also brauche ich etwas das zu ihrem Altar passt. Ich muss das ganze Kinderzimmer neu einrichten lassen. Sie ist einfach nicht mehr mit den Sachen die sie hat zufrieden.
Also bin ich einigermaßen gezwungen neue Sachen zu kaufen. Jetzt steht die Frage offen was für Sachen? Was würde ich den am besten gefallen. Ich versuche es als eine Überraschung zu machen, also will ich sie nicht danach fragen
Am besten wehre etwas womit sie auch in ein paar Jahren zufrieden wehre, ich möchte jetzt nicht einige hundert Euro ausgeben, und dann nächstes Jahr wieder neu kaufen.
Deswegen ist es mir sehr wichtig das ganze jetzt richtig zu machen.
Ich habe gehofft das jemand auf diesem Forum vielleicht einige Ideen darüber hat!?
Falls nicht, dann weiß ich nicht so recht was ich noch tun soll oder wo ich suchen soll.
Kommentare
12
Ich weiß genau was für ein Problem du hast, das habe ich schon mit meinen Zwillingen durchmachen müssen. Sie wollten auch unbedingt neue Betten haben, aber ich muss sagen das sie mir bei der Auswahl sehr geholfen haben.
Den einen Tag zuvor, als sie mit dieser Idee kamen, wahren sie bei einem Freund zum Übernachten, und dort haben sie wohl das Bett gesehen und sofort so eins gewollt. Also bin ich dort hingegangen und habe es mir angesehen, na ja, ich muss sagen das es schon ungewöhnlich war. Etwas wie ein Bett und eine Burg zum Spielen anders kann ich es nicht beschreiben So eine Kombination aus Spiel und Spaß wo man schlafen kann.
Ich hatte noch nie etwas in der Art gesehen, und wusste nicht wo ich es finden sollte, also habe ich meine Freundin gefragt die es gekauft hat. Woodland, ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nie etwas davon gehört, also habe ich es mir ein wenig angesehen, und da waren die Betten die sie wollten, und zwar gab es viele verschiedene
Es sind Betten die den Kindern durchs spielen bei der Entwicklung helfen sollen.
Ob sie das machen oder nicht weiß ich nicht, aber eins weiß ich sicher, das meine Kinder sie lieben
Es muss einem Kind einfach gefallen, so können sie so viel sie wollen rumtoben, und sich dann einfach hinlegen wen sie müde sind Und das Bett können sie noch viele Jahre lang benutzen ohne das es ihnen langweilig wird.
Also kann ich es nur empfehlen