Ich dachte ja erst, dass sie heute mittag nur mal wieder zu hastig getrunken hat, aber dann spuckte sie noch mal ein bissl ca. 1 h später und nun wollte ich ihre normale 14.30 Uhr Flasche geben. Sie hat ca. 60 ml getrunken und wollte nix mehr. Als ich sie hochnahm kam nach dem Bäuerchen alles wieder raus. Was soll ich nun machen? Ihr ganz normal die nächste Flasche geben, wenn sie danach verlangt?
Ich sollte dazu sagen, dass sie normalerweise nur selten solche Mengen spuckt. Bisher war das auch nur der Fall, wenn sie zu hastig getrunken hat. Sie trinkt ihre Flasche immer leer (210 ml). Vielleicht liegt es ja doch an den Pastinaken.
Oder soll ich gleich mit ihr zum Arzt?
Kommentare
38,644
3,584
Aber wenn es von der Pastinake kommt, hätte sie dann nicht seit Samstag die Probleme haben müssen? Oh mann, ich wusste schon, warum ich keine Lust auf die Beikost habe. :sad: Erst diese furchtbare Nacht, dann das Geschrei heute morgen und nun noch die Spuckerei. Bin mal gespannt, wie der Tag noch weitergeht. :sad:
38,644
6,272
3,584
Die Blähungen hat sie seit Sonntag oder Montag, aber von Blähungen habe ich heute nichts mehr gemerkt.
3,584
Aber sie ist irgendwie die ganze Zeit am Wimmern und Heulen. So kenne ich sie nicht. Sie ist zwar oft dauernörgelig und schreit gerne, aber das Verhalten heute ist mir wirklich suspekt. Vielleicht sind es ja diesmal doch die Zähne, die mir meine Mutter schon seit der 8. Woche prophezeit. Sie hatte nach dem Schlafen auch eine rote Wange, die jetzt immer noch da ist. Und sie mag nicht schnullern, auch sehr ungewöhnlich. Wenn sie morgen immer noch so schlimm drauf ist, werde ich wohl mal mit ihr zum Arzt gehen. :sad:
38,644
3,584
das würde ja auch dann den gescheiterten Beikostversuch erklären. Ich habe mal gehört, dass dann der Löffel den Kleinen am Zahnfleisch wehtun kann. :roll: Das Abendstillen ist auch dringeblieben und zwischendurch musste ich sie immer mal wieder auf meinem Daumen rumkauen lassen. Den hat sie ganz schön zermalmt. Jetzt schläft sie friedlich mit Virbucol und Osanit. Und meine Mutter meinte, ich solle ihr notfalls mal was gegen Schmerzen geben, wenn es heute nacht ganz schlimm kommen sollte.
Kann das Spucken eigentlich auch vom Zahnen kommen?
Oh mann, sollte das wirklich ein Zahn sein, der sie so quält, dann freu ich mich auf die nächsten. :shock: Vielleicht sollte ich mir auch einfach nur ein dickeres Fell zulegen. Ich bin ein richtiges Weichei geworden, seit die Kleine bei uns ist. :oops: So, jetzt geh ich mal im Archiv nach dem Johanniskrautzeugs suchen, damit ich meine Nerven mal stärke.
59,500
Essen tut meine Maus übrigens auch eindeutig schlechter während sie zahnt. Selbst von den heissgeliebten Pastinaken isst sie mal gerade 80gr.
Viel Kraft für Dich....
3,584
7,364
:troest: ... aber es ist ja gut, wenn Du weisst was los ist!
Aaaach, Jolina hustet auch immer so gekünstelt :biggrin: , die werden sich immer ähnlicher ;-)
25,096
Na jetzt weißt du wenigstens was es ist, da kann man dann was dagegen tun.
Die Sommergrippe hat Felix auch grad hinter sich.
was habt ihr denn gegen den Husten bekommen ?
Geht es nicht das du in der Infektzeit alle MAhlzeiten stillst?
3,584
Das mit dem Stillen geht theoretisch schon, aber eigentlich bin ich froh, dass meine Brust das Reduzieren auf 2 Mahlzeiten so locker ohne Probleme geschafft hat. Wenn ich jetzt wieder vollstille, gehts ja wieder von vorne los. Ausserdem war ich schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich nicht bald abstillen will, da wir ja ans Stillkissen gebunden sind. D.h. nix mit unterwegs stillen. Ich versuche es erstmal so und die verdünnte Pre-Flasche (100 ml) ist auch dringeblieben. Ein paar Schlucke Wasser hat sie wohl auch getrunken. Sie war auch schon besser drauf als heute morgen, nachdem sie lange geschlafen hat.