Bebina Tücher

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 29. 07. 2009, 13:57 in Babyprodukte
Ich hab im Zuge meiner TT Suche ine Bebinatuch angeboten bekommen.Ich kenne die gar nichtkann da jemand was zu sagen??

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich kenn die nicht. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die hier niemand kennt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja ..hmm..schade..ich dachte auch die kennt jemand.. :traurig04:
    Naja..ich hab mich jetzt für ein Hoppe Nairobi entschieden... :bounce02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann hast du ja schon deine Wahl getroffen, und das war bestimmt eine gute.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke doro :smile:
  • PerlePerle

1,284

Wir haben eins als Ersatz. Es ist ganz gut - es kommt wohl auf die eigenen Vorlieben an. Ich finde es ist nicht so elastisch wie ein Didymos oder Storchenwiege. Ich bekomme damit die Kopfkante bombenfest, aber manchmal beutelt es nicht so schön. Ich denke das kommt von der Dicke des Stoffes. Storchenwiege sind da einfach viel dünner.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ah danke..dann weiss ichs für die Zukunft..mir war es dann lieber was für uns bekanntes zu holen,daher haben wir wieder mal ein Hoppe...und an der Farbe Nairobi konnte ich dann nicht vorbei :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum