was macht ihr gegen diese schrecklichen SS-beschwerden??

bearbeitet 1. 08. 2009, 16:21 in Schwangerschaft
hallo zusammen,
so ich glaube jetzt ist es wieder so weit. ich könnte heulen. bei mir fangen die SS-beschwerden an. ich habe den ganzen tag über starke übelkeit, ich bin immer kurz vorm erbrechen. ich bekomme von allem sodbrennen. ich bin so müde und mir ist schwindelig. ich habe auch im oberbauch so ein starkes druck gefühl.
diese ganzen symptome kenne ich noch aus meiner letzten SS. die letzte SS war richtig schlimm. in den ersten 4 monaten ist das erbrechen von tag zu tag schlimmer geworden. ich habe ALLES erbrochen.
bis ich wegen wasserverlust (ich konnte nicht mehr pipi machen) ins KH gegangen bin. oh man dort war es auch so schrecklich, die schwestern haben mich dort so behandelt als ob ich simolieren würde. ich hätte am liebsten nur geheult.
und nach den 4 monaten habe ich die tollen oberbauchschmerzen bekommen die ich jetzt schon habe. ich habe mich nach jeder malzeit übergeben müssen weil der druck so heftig war. naja vielleicht könnt ihr mich ein wenig verstehn warum ich wieder heulen könnte :traurig99:

seid samstag trinke ich fleißig meinen SS tee der mir hier empfohlen wurde. bis jetzt seh ich noch keine besserung aber vielleicht dauert es ja ein wenig.
habt ihr vielleicht noch tips. hatte jemand änliche erfahrungen gemacht?

vielen dank

LG umm_luqman

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
  • mitimiti

33

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gegen das erbrechen bekomme ich anfangs tabletten, wenn die nicht helfen 2 mal täglich infusion mit vomex.
    gegen sodbrennen hilft bei mir (abgesehen vom ss-tee) nur fachinger trinken.
    Ich habe noch Vomistop von Pflüger im Angebot.
    ahh ich hab vomistop mal bei google eingegeben. was ich gelesen habe hört sich gut an. warscheinlich muss ich das in der apotheke kaufen. vielen dank. dann werde ich gleich, wenn ich kann, mal zur apo laufen.
    danke nochmal und schönen tag noch

LG
    Ja das bekommt man nur in Apotheken.
    Aber wenn Du Rückfragen dazu hast, stell sie besser hier.
    Grundsätzlich bekommst Du hier bei uns aber nichts Unverträgliches empfohlen.
    ich hab mir die vomistop am dienstag gekauft. ich habe direkt eine verbesserung gespührt. aber ich war am donnerstag beim FA und die hat gesehen das ich einen braunen ausfluß habe.

naja jetzt ist mir aber auch aufgefallen das ich wenn ich die vomistop nehme kurz danach unterleib schmerzen bekomme. und bevor ich am dienstag die tablette genommen habe hatte ich mal ab und zu ganz ganz leichte unterleibschmerzen. kann das vielleicht sein das die unterleibschmerzen von den tabletten kommt? und evtl auch der braune ausfluß den ich immer noch habe???

schönen abend noch und danke
    Das kann ich mir nicht vorstellen, denn das Mittel ist explizit für Schwangere "mitgeplant" worden.
    na gut. vielen dank nochmal :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum