ich hatte das auch schon gelegentlich und ich nehme dann immer eine Creme, aber ich komm jetzt partout nicht auf den Namen und nachgucken kann ich nicht, denn die steht im Schlafzimmer, wo Paola schläft. Wenn ich morgen nicht dran denke, erinnere mich bitte daran, dass ich mal nachguck.
Nee, hat sich nicht weiter drüber ausgelassen.
Ich war eigentlich wegen Verdacht auf Pilzinfektion da, und da hat er nix gefunden. Er meinte dann nur, dass es eventuell so eine Vaginose sein könnte. Und nach allem, was ich gegoogelt habe, gehe ich mal stark davon aus...ich habe dann noch eine Probe mitbekommen von diesem neuen Balance-aktiv-Gel, das wohl ganz toll sein soll.
Weiß aber noch nicht, ob ich es benutzen möchte. Ist mir irgendwie suspekt.
Ich meinte das Multigyn-Actigel, das hat mir super geholfen und ich hab damit oft Probleme, also mit ständig trockenen Schleimhäuten und Juckreiz, ohne dass ich einen Pilz habe usw., damit komme ich jetzt gut klar.
Wobei ich das Majorana auch nochmal probieren möchte, grundsätzlich sagt mir das auch besser zu, ich weiß nicht mehr, weswegen ich das damals nicht mehr genommen hatte.
Komisch, dass sich sonst niemand dazu meldet...laut Google ist das die häufigste Frauenbeschwerde überhaupt, doppelt so häufig wie Pilzinfektionen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
59,500
ich hatte das auch schon gelegentlich und ich nehme dann immer eine Creme, aber ich komm jetzt partout nicht auf den Namen und nachgucken kann ich nicht, denn die steht im Schlafzimmer, wo Paola schläft. Wenn ich morgen nicht dran denke, erinnere mich bitte daran, dass ich mal nachguck.
38,644
440
Ich war eigentlich wegen Verdacht auf Pilzinfektion da, und da hat er nix gefunden. Er meinte dann nur, dass es eventuell so eine Vaginose sein könnte. Und nach allem, was ich gegoogelt habe, gehe ich mal stark davon aus...ich habe dann noch eine Probe mitbekommen von diesem neuen Balance-aktiv-Gel, das wohl ganz toll sein soll.
Weiß aber noch nicht, ob ich es benutzen möchte. Ist mir irgendwie suspekt.
38,644
Ich empfehle fast immer Majoranavon Wala. Das gibt es als Gel für außen, wenn die Haut irritiert ist, und als Vaginaltabletten für innen.
59,500
Wobei ich das Majorana auch nochmal probieren möchte, grundsätzlich sagt mir das auch besser zu, ich weiß nicht mehr, weswegen ich das damals nicht mehr genommen hatte.
440
ich werde mir mal die Salbe von Wala bestellen und bin gespannt !
Ich hab auch gehört, dass man zusätzlichmit Vitamin C arbeiten kann. Ist das sinnvoll?
38,644
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... bleme.html
Dort sind auch weiterführende Links.
440
Komisch, dass sich sonst niemand dazu meldet...laut Google ist das die häufigste Frauenbeschwerde überhaupt, doppelt so häufig wie Pilzinfektionen...