Mittags wird es bei uns nur eine schnelle Suppe geben, da wir heute Abends von dem Chef meines Mannes zusammen mit dem Arbeitskreis in den Biergarten eingeladen sind.
Heute kam die Lieferung von unserem leckeren Käseversand. Daher gibts heut abend Käse mit Baguette, vielleicht noch ein paar Tomaten und Radischen dazu.
Und grad hab ich einen Apfelkuchen aus dem Ofen geholt, da werd ich mir nachmittags ein Stückchen genehmigen. :razz:
Ich sehe, ich war heute Mittag nicht allein mit meiner Suppe :biggrin: . Gab heute nur schnell ne Grießklößchensuppe und zum Nachtisch Wassermelone.
Heute Abend gibts Gulasch mit Nudeln und dazu Bohnen mit Speck (oder eher Schinken).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
440
963
Mittags gibts glaub nur ne Gemüsesuppe.
2,444
3,185
27,156
das klingt sehr lecker. Wenn du ihn gelungen findest wäre ich an dem Rezept interessiert!
Ich mache heute Pizza. Teig wird gerade vom Brotbackautomaten vorbereitet, Tomatensoße ist gewürzt, sonstige Zutaten klein geschnippelt.
1,173
Und grad hab ich einen Apfelkuchen aus dem Ofen geholt, da werd ich mir nachmittags ein Stückchen genehmigen. :razz:
59,500
10,947
3,384
2,503
Heute Abend gibts Gulasch mit Nudeln und dazu Bohnen mit Speck (oder eher Schinken).
LG
Kathrin
4,287
963
Wir fandens ganz lecker, ich habs mal eingestellt :-)
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=87&t=51127