Ich habe das Buch zwar bisher nicht gelesen, aber ich hatte mal eine Fortbildung bei Theresia Maria de Jong und halte viel von der Frau. Ihr Bücher wurden von anderen Kursteilnehmerinnen sehr gelobt. Insofern würde ich mal davon ausgehen, dass es lesenswert ist.
Vielleicht bekommst du es ja auch über die Bücherei. Wenn sie es nicht vor Ort haben gibt es sicher die Möglichkeit der Fernleihe.
stimmt, an eine biblo habe ich noch gar nicht gedacht. muss ich mal wieder mitglied werden. vllt. hat meine hebi das buch auch - fällt mir gerade mal so ein.
Das gibts sogar in der Bibliothek in Potsdam, hab aus lauter Neugier gerade mal geguckt (ist allerdings ausgeliehen). Aber deren Webseite ist ja mal... meine Güte! WAAAAAAAH!
WAAAAAH. Nicht gut. WAAAAAAAAH. Der OPAC ist ja Standard, der ist schon auch nicht hübsch, aber die Webseite der Potsdamer Bibl schlägt vieles, was ich je in dem Bereich gesehen habe. Aber das kann Franziska egal sein, hauptsache sie kriegt das Buch. Allerdings ist es wirklich bis August ausgeliehen.
ja, die seite ist wirklich grottig. wäre das kein betätigungsfeld, tinat ;-) ? dann werde ich mich mal in die biblo bemühen und es vorbestellen, falls sich hier keiner mehr meldet.
Ich habs gelesen und fands gut, soweit ich mich erinnere... :oops: Leider isses noch in irgendeinem Umzugskarton versteckt, sonst könnte ich nochmal nachschauen. Wenn ichs finde, leih ichs Dir gerne- falls es nicht brandeilig ist.
Ich habs gelesen und fands gut, soweit ich mich erinnere... :oops: Leider isses noch in irgendeinem Umzugskarton versteckt, sonst könnte ich nochmal nachschauen. Wenn ichs finde, leih ichs Dir gerne- falls es nicht brandeilig ist.
nein, es ist nicht eilig. wäre super, wenn es klappt.
@topkapi:
lillys geburt ist noch immer nicht richtig abgeschlossen für mich. um mich auf die nächste vorbereiten zu könne, würde ich das buch gern lesen. tauschticket habe ich bisher noch nie gemacht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
Vielleicht bekommst du es ja auch über die Bücherei. Wenn sie es nicht vor Ort haben gibt es sicher die Möglichkeit der Fernleihe.
10,947
11,944
27,156
@tinat
ist die Seite so gut oder so schlecht?
11,944
10,947
1,083
59,500
Vielleicht ist da ja noch eins zu kriegen.
10,947
@topkapi:
lillys geburt ist noch immer nicht richtig abgeschlossen für mich. um mich auf die nächste vorbereiten zu könne, würde ich das buch gern lesen. tauschticket habe ich bisher noch nie gemacht.
1,083
10,947