Hmmm, bin heute ideenlos.... hab gerade Putenschnitzel und Brokkoli gekauft, weiß aber irgendwie nicht, was ich daraus machen soll... *grübel* Asiatisch wollt ich nicht schon wieder, hatten wir erst am Montag und davor am Donnerstag auch.
Und wenn du einfach Kartoffeln dazu machst und, @alexa?
Heute scheint der Kräuterquark-Tag zu sein. :biggrin: Gibt es bei uns nämlich auch.
Und heute abend mach ich für Männe Kartoffelauflauf, der kommt nämlich heute endlich wieder. :bounce02: Ich freu mich so, hab totale Schmetterlinge im Bauch und das noch nach so vielen Jahren.
Ich mach mir grad 3 Spiegeleier, dazu zwei scheiben Brot und dann köcheln die Bohnen und die Brühe vor sich hin, aber das gibts dann abends. Dauert mir jetzt zu lange, bin am verhungern .
Wir hatten Reis mit einer bunten Gemüsepfanne à la "was haben wir denn noch da".
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
2,055
59,500
2,444
1,173
Any ideas????
3,384
Heute scheint der Kräuterquark-Tag zu sein. :biggrin: Gibt es bei uns nämlich auch.
Und heute abend mach ich für Männe Kartoffelauflauf, der kommt nämlich heute endlich wieder. :bounce02: Ich freu mich so, hab totale Schmetterlinge im Bauch und das noch nach so vielen Jahren.
4,287
1,173
Schon, aber da müßte dann schon noch irgendein lecker Sößchen dazu, sonst schmeckt das ganze doch recht langweilig.... ;-)
Vielleicht mach ich eine Käse-Sahne-Sauce zu dem Brokkoli! Mal sehen!
5,192
1,173
27,156