Hallo Ihr Lieben,
bin gerade dabei, unseren 5 Jahre alten Hartan Racer wiederaufzubauen. Klapt auch ganz gut. Ich habe jetzt nur an der Softtasche an den Tragegriffen auf jeder Seite noch ein schwarzes schmales Bändel, dass ich nicht zuordnen kann. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? Die Betriebsanleitung ist nicht wirklich hilfreich.
Danke schön!
Kommentare
3,185
Zum befestigen gibt es bei uns zumindest so eine Art Schnalle, die in ein dazu passendes "Schloß" gesteckt werden muss...
Wo ist das Band denn ungefähr?
4,797
8,312
Haste irgendwie nen Bild oder so?
Wir hatten ja auch nen Racer (Bj. 2004) udn ich ahbe ein paar Funktionen erst beim 2. Kind gerafft oder überhaupt bemerkt. :oops:
Ich weiß also nicht, ob ich überhaupt ein "guter" Ansprechpartner wäre :roll: :cool: , aber mit der Beschreibung kann ich gar nix anfangen... Allerdings steht der Wagen auch nicht mehr hier, so dass ich mal eben nachschauen könnte....
4,797
Danke für Eure UNterstützungsversuche. Habe jetzt den Wagen wieder soweit kapiert, dass er eiegtnlichb keine Probleme machen müsste. Und ich bin echt überraSCHT, wie gut er noch aussieht. Wir hatten aber damals auch chon nach knapp einem Jahr den Peg Perego angeschafft, weil der kleiner und wendiger und vor allem leichter war. Und einen neuen wollte ich jetzt eh nicht haben, weil ich viel tragen will und der Hartan den eh wieder kaum zum Einsatz kommt.