Wofür sind die Bändel an der Softtasche vom Hartan Racer?

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 1. 08. 2009, 19:57 in Babyprodukte
Hallo Ihr Lieben,

bin gerade dabei, unseren 5 Jahre alten Hartan Racer wiederaufzubauen. Klapt auch ganz gut. Ich habe jetzt nur an der Softtasche an den Tragegriffen auf jeder Seite noch ein schwarzes schmales Bändel, dass ich nicht zuordnen kann. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? Die Betriebsanleitung ist nicht wirklich hilfreich.

Danke schön!

Kommentare

• littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben ja auch einen Racer, allerdings kann ich da nirgens eine Schnur finden :traurig04:
    Zum befestigen gibt es bei uns zumindest so eine Art Schnalle, die in ein dazu passendes "Schloß" gesteckt werden muss...
    Wo ist das Band denn ungefähr?
  • Susanne67Susanne67

4,797

An den Griffen von der Softtragetasche. Diese werden ja in die schwarzen Winkelememente eingesteckt, die unten rum um die tASCHE FÜHREN UND AN DEN gRIFFEN AUF hÖHE DES taschenrandes ist dann nochmal so ein schwarzes Plastik Schließelement, an dem ein schwarzes ca. ein cm schmales Band befestigt ist, dass am anderen Ende ebenfaslls ein Schließelement hat.
  • supisupi

8,312

Häh?
    Haste irgendwie nen Bild oder so?
    Wir hatten ja auch nen Racer (Bj. 2004) udn ich ahbe ein paar Funktionen erst beim 2. Kind gerafft oder überhaupt bemerkt. :oops:
    Ich weiß also nicht, ob ich überhaupt ein "guter" Ansprechpartner wäre :roll: :cool: , aber mit der Beschreibung kann ich gar nix anfangen... Allerdings steht der Wagen auch nicht mehr hier, so dass ich mal eben nachschauen könnte....
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ha, ich habe es rausgefunden, das ist eine Zusatzsicherung, falls sich einer der Schnappverschlüsse von den Griffen von dem Plastikverschluss an den schwarzen Plastikwinkeln löst. Stand ganz verklausuliert in der Betriebsanleitung. Musste das Geschreibsel aber viermal lesen um dahinter zu kommen.

Danke für Eure UNterstützungsversuche. Habe jetzt den Wagen wieder soweit kapiert, dass er eiegtnlichb keine Probleme machen müsste. Und ich bin echt überraSCHT, wie gut er noch aussieht. Wir hatten aber damals auch chon nach knapp einem Jahr den Peg Perego angeschafft, weil der kleiner und wendiger und vor allem leichter war. Und einen neuen wollte ich jetzt eh nicht haben, weil ich viel tragen will und der Hartan den eh wieder kaum zum Einsatz kommt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum