Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein.
Die Frage steht ja schon oben... kann das sein?
Folgendes:
Ich hatte in den Wochen bevor ich im KH gelandet bin mit dem Blinddarm immer mal wieder mit tierischem Juckreiz (vaginal, aber hauptsächlich eher aussen) zu tun, habe damals mit Clotrimazol behandelt - erfolglos. Habe Knoblauch/Joghurt gemacht... das hat dann zwar erfolgreich alles zerschossen (incl. der Bakterien, die da hingehören) aber der Floraaufbau hat nicht geklappt - daraufhin hatte ich dann einen superüblen Ausfluss, war einen Tag vor der KH - Aufnahme bei meiner Gyn und die hat eine völlig zerschossene Flora und eine bakterielle Besiedelung mit Streptokokken festgestellt.
Da ich ja im KH AB en masse bekommen habe, waren die damit gleich mitbehandelt.
Zuhause habe ich dann wieder Joghurt genommen und hatte dann Ruhe.
Bis gestern Abend! :flaming01:
Und wie komme ich auf Silikonallergie??
Ganz einfach:
Ich habe meine Regelblutung am Montag/Dienstag bekommen und benutze ja die Lunette. Und am Donnerstag fing das Jucken wieder an.
Ich glaube nicht, dass die Lunette noch kontaminiert war, denn die habe ich gründlich ausgekocht nach der letzten Benutzung...
Ideen?
Kommentare
3,896
7,471
7,124
Und bis gestern hatte ich absolut keine Beschwerden, nicht mal eine Fitzel Ausfluss.
Ich glaube nicht an einen Pilz.
7,471
Und ich hatte ein halbes Jahr nach AB noch mit Pilzen zu kämpfen nur soviel dazu ;-) gut ich bin anfälliger, aber der Körper braucht schon lange bis er sowas wieder reguliert hat...
wie gesagt - probiers aus ;-)
59,500
7,124
Das könnte ich noch probieren...
Hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können.... :oops:
ansonsten muss ich mich wohl von dieser doch recht komfortablen Variante der Monatshygiene wieder verabschieden :-(
7,471
aber vielleicht ist es in einigen Monaten ja wieder besser, ganz verabschieden muss doch nicht sein.