Häufiges Erbrechen

KajadaKajada

17

bearbeitet 1. 08. 2009, 08:07 in Kranke Kinder
Hallo,

mein Sohn wird morgen 3 monate alt und er wird noch voll gestillt. Ich hatte nie Probleme das er Milch spuckt oder erbricht. Heute jedoch bringt er immer wieder Milch hoch, meist ist es "nur" die dünne Vormilch mit einen paar Flocken drinn, einmal hat er jedoch etwa 2 Stunden nach dem Stillen dicke, sauer riechende Milch ausgespuckt. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, Oma meint es liegt daran das er heute mobiler als sonst ist, das kann ich mir aber als Grund nicht richtig vorstellen. Ich mache mir echt Sorgen. Könnt ihr mir vielleicht helfen???

LG Kajada

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, also erstmal ist spucken oder Erbrechen nicht gleich gefährlich. Und so unrecht hat Oma gar nicht. Hier wurde die Spuckerei auch mehr als die Kleinen mobiler wurden und mit vollem Bauch rumgezappelt oder sich auf den Bauch gedreht haben. Oder aber auch wenn es sehr warm war und sie viel getrunken haben oder auch wenn viel um sie rum los war :grin: Du siehst es muß nicht immer eine Krankheit dahinter stecken. Und selbst wenn es ein Virus wäre dann wäre weiter stillen das beste Mittel. Meist sieht es auch viel mehr aus als es wirklich ist. Ist er denn sonst fit? Sind die Windeln schön nass?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum