Oder ihr lasst bei einer Paprikaschote das Hackfleisch weg, füllt die mit Reis und wir nehmen die mit und gehen alle zu Caro, wo ICH dann die Paprikaschote esse UND das Türkenzeug... mjammmjammmjamm... Äh... also ich glaub ich mach heut Pizza. Falls die Gemüsefrau heute Brokkoli hat.
ich ernähre mich immer noch von Bohneneintopf :oops: , aber es wird langsam weniger. dann gehts noch in den garten, lecker Torte und auch Abendbrot dort essen, da meine Eltern beide diese Woche Geburtstag hatten und heut noch schön gefeiert wird.
Schade zu spät, gefüllte Paprika und Pizza sind bestimmt schon alle... :sad:
Bei uns gab es heute nur die restliche Tomatensoße von gestern mit Nudeln.
Bei uns gab es doch keine Jägerschnitzel.
Waren gestern Nachmittag bei Bekannten und mit denen an der Warnow. Dann fragte sie, ob wie bei denen Senfei essen wollten. Und weil wir das schon laaange nicht mehr hatten, hatten wir zugesagt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,369
Die oooooberlecker!!! Da könnte ich mich jedes mal reinwerfen
Bei uns gibt es mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschoten und Reis.
20,547
3,873
Oder ich komm bei dir vorbei Gretchen. Ich liebe gefüllte Paprikaschoten mit Reis.
3,369
Dann geh ich also zu Caro und Du kommst zu mir :biggrin:
20,547
3,873
Aber wenn du zu Caro gehst,können wir ja gar nicht nebenbei schnattern. Oder Caro kommt auch zu dir und bringt das Essen mit.
11,944
20,547
59,500
Für die anderen hier koch ich Salzkartoffeln und eine Gemüsepfanne.
7,471
2,444
10,947
5,192
2,055
2,721
Bei uns gab es heute nur die restliche Tomatensoße von gestern mit Nudeln.
1,079
3,873
Waren gestern Nachmittag bei Bekannten und mit denen an der Warnow. Dann fragte sie, ob wie bei denen Senfei essen wollten. Und weil wir das schon laaange nicht mehr hatten, hatten wir zugesagt.