Seit gestern macht Dominic öfters laute Bäuerchen. Und seit heute nacht oder früh wehen von ihm öfters Lüftchen. :roll:
Soll ich das erstmal nur beobachten? Mir fällt nicht ein, was er blähendes gegessen haben könnte.
Windsalbe hab ich nicht mehr. Davon bekommt er rote Pickelchen auf dem Bauch.
Kommentare
20,547
3,873
Heute hatte Dominic 3 Durchfallwindeln. So´n Mist.
Ich weiß, daß ich ihm nun Diät geben muß, ohne Fett. Kann ich ihm vielleicht unterstützend Schüßler Salze geben? Hab ja alle da. Wenn ja, welche und wieviele? Er wiegt ca 12,5kg.
20,547
3,873
Ich hab seit vorhin übrigens auch Durchfall, auch "nur" flüssig.
Was verkehrtes gegessen haben wir eigentlich.
27,156
3,873
Dominic ißt weniger als sonst, ist ja klar und gut. Brötchen, Banane und Zwieback sind ihm über. Aber er trinkt genug. Nach jedem Essen landet etwas in der Windel. Nicht mehr ganz so flüssig, aber doch noch sehr weich.
Über seine normale Pampers trägt er ne Schwimmwindel, so bleiben seine Klamotten sauber. Bin vorgestern Abend auf die Idee gekommen, weil die Pampers Schwimmwindeln enger sind und höher als normale Windeln. Hatte es dann das erste mal über Nacht probiert.
Aber das ultimative Mittel beim roten Popo hab ich noch nicht. Der ist sehr rot. Ringsrum das hellere rote ist weggegangen, nur das noch nicht. Ich dusch ihn ab, tupfe am Popo etwas trocknen. Dann mach ich die Creme rauf. Das ist antibakterielle Wundpflegecreme mit Zink von Avene. Die Creme von Weleda bringt auch nicht mehr.