Guten Morgen,
ich bin heute 12+5 und habe seit heute Morgen bräunlichen Ausfluss, was mich ehrlich gesagt irgendwie in Panik versetzt. Hatte das in den vorherigen SS nämlich nie. Es sieht aus wie sonst ganz am Ende meiner Mens, also halt einfach leicht bräunlich, von der Menge her ist es ein bisschen mehr als der normale Ausfluss. Kann das eine beginnende Blutung sein? Ich habe sonst, ausser dass mir schlecht ist (was aber seit Beginn der SS ja so ist), keine Beschwerden, also keine Bauchschmerzen oder so.
Soll ich im KH anrufen? Ich will nicht hysterisch sein, aber mich beunruhigt das. Kann es auch einfach eine Pilzinfektion oder sowas in der Art sein? War kürzlich auf einer öffentlichen Toilette, die nicht grade sauber war :groggy: .
Danke und LG
Kathrin
Kommentare
27,156
2,503
Mann, ich weiss auch nicht, warum ich so ängstlich bin, war bei Leander und den Zwillies nie so. Aber diese SS ist irgendwie ganz anders und daran muss ich mich wohl erst gewöhnen.
Nochmal Danke und LG
Kathrin
27,156
Wenn es dir keine Ruhe lassen sollte, dann lass nachschauen, es macht keinen Sinn, dass du dich verrückt machst. Wann hättest du denn sonst die nächste Vorsorge?
2,503
LG
Kathrin
10,947
ich dürcke euch die daumen, dass alles in ordnung ist :troest:.
2,503
Es scheint übrigens wirklich nichts gewesen zu sein, seit heute ist der Ausfluss jetzt wieder ganz normal. Gestern Abend hatte ich noch ein ziemlich starkes Ziehen links und rechts oberhalb der Leiste / im Unterbauch. Schwer zu beschreiben die Stelle. Ich nehme an, das waren die Mutterbänder, dieses Ziehen kenne ich nämlich nur zu gut aus den anderen beiden SS. War zwar nicht schön, aber da werd ich mich dran gewöhnen müssen, das wird sicher noch öfter auftreten.
Nochmal Danke euch beiden für den Zuspruch und nen schönen Sonntag wünsche ich!
LG
Kathrin
10,947
dir und deinen lieben auch einen schönen sonntag !