ich habe seit ein paar Tagen immermal wieder ziemlich Durchfall und wollte fragen, was ich tun kann? Ausser viel trinken. Ab wann sollte ich besser zum Arzt gehen? Habe Angst das das dem Baby schaden koennte ? ( 12.SSW )
Das Baby ist erstmal gut geschützt. Also keine Panik. Du solltest weiterhin viel Flüssigkeit zu dir nehmen und eben stopfende Sachen essen. Nimmst du evt. Magnesium?
Nein, ich nehme bisher kein Magnesium.
Ich mach mir nur solche Sorgen um das BAby, ich konnte die letzten Wochen kaum was essen weil ich mit Uebelkeit zu kaempfen hatte ohne Ende. Und nun renn ich mit Durchmarsch aufs Klo...also Naehrstoffe kommen da sicher keine an
Das Baby holt sich trotzdem was es braucht. Der Körper hat immer auch Reserven. Und in der Versorgung hat das Baby jetzt Vorrang, bevor es einen Mangel bekommt würdest erst einmal du selber den Mangel haben.
Ja das mach ich, soviel ich kann...
Heute war der erste Tag an dem es etwas besser war, Gott sei Dank, das schlaucht einen eben noch zusaetzlich. Braucht kein Mensch :groggy:
Neeeeeeee wirklich nicht. Es macht einen so schlapp.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
518
Ich mach mir nur solche Sorgen um das BAby, ich konnte die letzten Wochen kaum was essen weil ich mit Uebelkeit zu kaempfen hatte ohne Ende. Und nun renn ich mit Durchmarsch aufs Klo...also Naehrstoffe kommen da sicher keine an
27,156
518
leider hat sich an meiner aufs Klo Rennerei nichts geaendert...Sollte ich langsam zum Arzt??
Ich hab sonst keine Beschwerden, kein Fieber oder sowas.
27,156
518
518
38,644
Du kannst es mit Medizinischer Kohle versuchen. Ansonsten hat Eo schon alles gesagt.
518
38,644
518
Heute war der erste Tag an dem es etwas besser war, Gott sei Dank, das schlaucht einen eben noch zusaetzlich. Braucht kein Mensch :groggy:
38,644