Fragen zu Tragejacken

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 29. 08. 2009, 23:50 in Babyprodukte
Ich bin am überlegen mir zum herbst hin eine zuzulegen..sind aber ja ganz schön teuer..
Habt ihr eine?Könnt ihr eine empfehlen??Wie habt ihr sonst im Winter auf dem Rücken mit TT getragen,wenn ihr keine hattet..

Kommentare

• NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe mir einfach eine dicke Winterjacke aus der Herrenabteilung geholt...so etwa 2 Nummern zu gross :biggrin: jetzt kriegt die mein Mann.
  • AnonymousAnonymous

59,500

und wie hast du so hinten getragen ..ging das??
  • NanakiNanaki

3,896

Ich hab letzten Winter noch vorne getragen. Für hinten...hmmm keine ahnung ob das geht. wenn ich Lucy diesen Winter in der Manduca trage, werden wir beide vermutlich ganz normal angezogen.
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Wende Dich mal an braten, sie hat mir im Frühjahr ne Bastelanleitung und Fotos einer selbst geschneiderten Tragejacke geschickt. Ich hab die Jacke zwar noch nicht genäht, aber jetzt zum Herbst hin, will ich das unbedingt versuchen!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh selber nähen..ich komm ja schon so zu nix ;-)
    Ich hab jetzt günstig eine gefunden und bestellt... :laola01:

Aber danke euch :smile:
  • AnonymousAnonymous

59,500

WIr haben uns für eine MAM Jacke entschieden..ich kannn die nur empfehlen..Vorne und hinten kann man da tragen..leider aber nicht auf der Seite :sad:
  • NiennaNienna

7,124

für die Hüfttrage gibt es auch nicht viel.
    Ich kenne nur das "Hug Blankie"
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja und noch eine*grübel*komme gerade nicht druaf.aber die gehen dann schon an die 200Euro..das war mir zu viel :oops:
  • ArmanaArmana

7,364

Die Suseskinder ist noch für die Hüfte ... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jepp..das hab ich gesucht..aber die geht an die 200Euro..zumindest die für vorne,hinten und Seite..
  • NiennaNienna

7,124

Das Hug Blankie ist keine Tragejacke, und das kostet auch nicht so viel... moment ich guck mal was das kostet.... 39 Euro. Ist sone kuschelige "Decke", die Mama und Kind einhüllt und nur auf einer Schulter hält.

Musst Du Dir anschauen.
    Die Tragemaus hat das auch http://www.tragemaus.de/tragemaus-h124- ... f0ee29999a - linke Spalte, drittes Bild von oben.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sieht auch nett aus..aber Tragemaus,da darf ich gar nicht hingucken,was ich da sonst bestellen würde... :roll: :biggrin:
  • ArmanaArmana

7,364

Die Suseskinder soll aber von der Verarbeitung her bezüglich des Preises nicht so dolle sein, hab ich gelesen. Selbst kann ich dazu nix sagen, ich warte noch auf meine MAM Deluxe. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mir gefäll die MAM Deluxe..ich hab sie jetzt eines Abends schon angehabt..sieht gut aus,gefällt mir auch mein mann fands klasse..und es sieht ja soooooooo süss aus,wenn rafael da hinten rausguckt..zum knuddeln,..also für den Preis ist das ne Superjacke muss ich sagen...
    Hast du Pläne was du Mirchen im Winter anziehst im TT?Ich bin echt unschlüssig..letzten Winter war Raffi ja noch sehr klein,und wir haben mit dem Tragen gerade angefangen..ich weiss es gar nicht mehr wie das war,als es so sch...kalt war..
  • ArmanaArmana

7,364

Mütze und Tragejacke drüber... sollte eigentlich reichen... ;-) Deswegen ja die Jacke.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hmm dachte ich auch,mal sehen wie es wird...vllt. noch eine dünne Fleecejacke fürs Baby,mal sehen..
  • ArmanaArmana

7,364

Wolljacke... :biggrin: :eek02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jetzt wo dus sagst..hab ich gaaanz viele,ina llen Mustern und so..mein Mam strickt wie eine Bessesene..sind total kuschelig...
  • ArmanaArmana

7,364

Hehe ... ich hab auch schon Wollhosen und Jacken in Bestellung gegeben... allerdings nun ja, Du kennst die Umstände. :roll: :cool:
  • JullaJulla

5,464

Letzten Winter, als es so richtig übel kalt war, hab ich Luise noch viel vorne getragen. Ich hab dann einen riiiiesigen und sehr breiten Wollschal genommen, über ihren Rücken gelegt, dann zwischen unseren Köpfen gekreuzt und dann hinten auf meinen Rücken gelegt. Das war superwarm! geht natürlich auch, wenn man auf dem Rücken trägt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum