Wir hatten gestern Dicke Bohnen mit Kasseler, ein richtiges Sommeressen. Da ist noch was übrig. Werde Kartoffeln nachkochen und dann gint es heute Reste... Mein Schatz giert zwar nach Schweinebraten, aber ich sach immer: Oktober, Liebling, Oktober... Dann ist es wieder kalt...
Ich mache heute Schweinefilet mit Pfefferrahmsauce und dazu Spätzle und nen Salat. Gibts aber erst am Nachmittag, da wir sonntags immer spät frühstücken und mittags dann noch keiner Hunger hat ;-) .
hier ist im Ofen schon ein Hähnchen (Mama hat wieder geschlachtet, da gibts immer frische) und dazu dann ausnahmsweise aus Unlust kein Kartoffelsalat sondern Pommes und grünen Salat
Öhm ja, ich kann dir sagen, war schon grenzwertig :biggrin: :eek02: aber ich war heut im Garten an der Luft :biggrin: und am Freitag vor dem Spätdienst hab ich mich ja nach meiner DS nicht getraut, deshalb hab ich die nach dem Dienst und am WE verwertet.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,797
2,444
1,079
3,873
10,947
2,503
LG
Kathrin
7,471
3,602
5,192