Hallo allerseits,
habe gerade den Kiwa aufgebaut und frage mich, wie ich den Zwerg im Winter von unten wärmen kann. Wir haben den Hartan Racer, da steht die Wanne auf dem Buggyteil. In der Wanne ist eine ca. 1,5 cm dicke Bodenplatte/Matratze, ein Moltontuch und ein Laken. Darüber kommt dann noch ein Kopfkissen samt Bezug undich kann noch so eine Art dicke Decke per Reißverschluss drüberpacken. Aber was ist von unten? Das scheint mir doch bei Minusgraden recht frisch zu werden. Lamfell geht wg/ Allergiegefahr bei uns nicht.
HAbt ihr Ideen?
Kommentare
7,124
Ich hab so einen Daunending von Odenwälder Babynest - aber die gibts ja auch ohne Daunen... da verschwand das ganze Kind drin und um den Kopf rum konnte man das auch noch mit nem Kordelzug so raffen, dass der so à la Mumienschlafsack ein bisschen geschützt war. Damit sind wir gut durch den Winter gekommen.
4,797
8,312
4,797
Dankeschön!
903
Wir hatten dadrunter allerdings auch noch ein Lammfell, aber bei uns ists ja auch etwas kälter... Was aber auch geht ist für unter die Matratze noch aus einer alten Isomatte ein oder mehrere Lagen Isolation zuzuschneiden.
4,797
7,740