Ich weiss z.Z. echt nicht mehr weiter. :sad:
Seit meinem Zusammenbruch am letzten Freitag, komme ich irgendwie überhaupt nicht mehr auf die Beine. Seit Tagen quäle ich mich mit Kopfschmerzen, Übelkeit und teilweise auch heftigen Schwindelanfälle... es geht soweit das ich nur noch liegen kann.
Ich trinke genug und esse so wie immer, also kann es daran eigentlich nicht liegen, denn vorher ging es mir ja gut. :traurig04:
Ich ruhe mich nun schon soweit es geht aus, war ja die letzte Woche auch krank geschrieben. Ich wollte und müßte ab Montag wieder arbeiten, sinnvoll wäre es glaube ich nicht.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, oder kennt das jemand sogar?
Was könnte ich denn noch machen, ausser ausruhen und viel Trinken? :roll:
Kommentare
20,547
3,384
Ich hatte ziemlich Herz-Kreislaufprobleme... der Notarzt wollte mich auch ins KH einweisen, aber ich konnte nicht weil ich niemanden für Zwerg hatte, Männe war auf Geschäftsreise.
Ich kenne das aber schon, hatte schon desöfteren solche Krisen hatte, aber bis jetzt waren die nie so langanhaltend.
20,547
3,384
Ich war heute beim Arzt, weil es heute morgen garnicht mehr ging, habe jetzt ein Langzeit-EKG dran... meine Werte waren heute morgen nicht grad berauschend. Naja mal sehen was der Arzt sagt, bekomme warscheinlich andere Medi´s.
20,547
3,384
20,547
3,384
Ich meld mich dann wenn ich die Ergebnisse habe, wenns ok ist?
2,444
3,384
20,547