Hallo.
Ich brauch mal ne Meinung. Annika soll morgen ihre erste 5 Fach Impfung bekommen. Sie ist gesund, hat lediglich Schlafprobleme seit 2 Tagen.
Ich aber habe einen Infekt. Halsschmerzen und ne Erkältung. Darf ich sie nun impfen lassen oder muss ich angst haben, dass sie bereits "krank" ist?
Da ich ja sowieso schon so genug Angst habe wegen der Impfung wollte ich mal eure Meinungen/Wissen hören...
Kommentare
27,156
Was spricht denn dagegen die Impfung einfach zu verschieben, wenn du dir Gedanken darum machst? Auf ein paar Wochen kommt es doch dabei nicht an.
4,287
4,287
Prompt hat sie nun seit heute abend Fieber(39,4) und ne Rotznase :sad: Habe ihr nun ein PCM gegeben und seit ca 30 min pennt sie eeeendlich. Aber sehr unruhig ist sie :sad: Ich hasse Impfungen so sehr, aber mein Mann hat ne gaaanz andere Meinung und somit mussten wir einen gemeinsamen Nenner finden. Er wollte auch die PNeumokokken nun schon. Aber ich gaar nicht und nun machen wir sie in 6 Wochen mit der nächsten 5 fach. Ich bin gespannt ob das geht vom Doc aus. (der mich sonst aber auch unterstützt, was das Impfen angeht)
Nun ja. wollte nur eben berichten :roll:
27,156
4,287
27,156
4,287
27,156
4,287